Seite 1 von 1

Problem Funkkopfhörer zum joggen

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 19:57
von mcBrandy
Hi,
Ich hab ein Problem und zwar brauch ich einen Funkkopfhörer für zu Hause zum Joggen (Laufband). Könnt ihr mir da Tipps geben? Muss nicht sehr hochwertig sein.

Gruß
Christian

Re: Problem Funkkopfhörer zum joggen

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 20:58
von Weyoun
Warum unbedingt Funk?

Und was für KH sollen es denn sein, in ear oder richtige KH?

Re: Problem Funkkopfhörer zum joggen

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 08:21
von mcBrandy
Weyoun hat geschrieben:Warum unbedingt Funk?

Und was für KH sollen es denn sein, in ear oder richtige KH?
Laufband zum TV sind 5-7 Meter und nicht grad toll mit Kabel. In Ear reicht

Re: Problem Funkkopfhörer zum joggen

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 09:56
von Weyoun
Ach im Haus und nicht in der freien Natur??? :wink:

Was denkst du, wie viele Jogger ohrumschließende Kopfhörer im Stadtpark tragen? :wink:

In-ear und kabellos: Hast du Apple-Produkte? Dann käme ein Satz AirPods infrage.

Re: Problem Funkkopfhörer zum joggen

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 15:57
von Der_Dicke_Olli
Ich habe die Anker Sound Buds, nicht die ausgewogensten im Klang aber zum Joggen für mich OK und nicht zu teuer.

Re: Problem Funkkopfhörer zum joggen

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 11:02
von mcBrandy
Der_Dicke_Olli hat geschrieben:Ich habe die Anker Sound Buds, nicht die ausgewogensten im Klang aber zum Joggen für mich OK und nicht zu teuer.
Kann ich die am TV anschließen?

Re: Problem Funkkopfhörer zum joggen

Verfasst: So 17. Sep 2017, 11:51
von JensII
Ich habe mir grade die Philips SHQ6500 gegönnt, kosten 50€ als Bluetooth-Version.
Ich finde es erschreckend, dass kaum Kopfhörer auf dem Markt sind, die "akustisch offen" gebaut sind -> Für Outdoor-Sport ein absolutes Muss-Kriterium beim Kauf, wie ich finde!
Ich finde da noch einige Kabel-Modelle, aber die Kabel und/oder Stecker altern dann doch mit der Zeit und halten bei mir meist ~1 Jahr und nicht länger.