Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

High End 2018 in München

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden

Re: High End 2018 in München

Beitragvon OL-DIE » Fr 18. Mai 2018, 07:24

Hallo,

habe soeben noch zwei schöne Videos gefunden, in denen Sebastian Hennig die Pyramide 717 erläutert Klick1 und ein weiteres Video zur nuPro X: Klick2.

Falls diese Links schon bekannt sind :text-imsorry: .

Beste Grüße
OL-DIE
2x nuVero 14 mit Aufsatz RS 54 (modifiziert)✦7x AW-1000 (davon 2x AW-1000 als Aktivabsorber über Digital-Delay)✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR 870✦I-Pod Touch (64GB) an Pure i20 Dockingstation✦Lenco L78 ...
Benutzeravatar
OL-DIE

Re: High End 2018 in München

Beitragvon Retze1966 » Mo 21. Mai 2018, 15:54

Grobi TV hat ein Video von der High End 2018 veröffentlicht, unter anderem gibt es ein Interview mit Christoph Meiler zum Thema NuPyramide 717.

https://www.youtube.com/watch?v=Dhvkdwx3Vfw
Zuletzt geändert von Retze1966 am Mo 21. Mai 2018, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
2x NV110 - 1x NV70 - 4x NV50 - NV AW12 (der allerletzte in weiß!)
DENON AVR-X4100 - Philips BDP8000 - YAMAHA CDS700 - FireTV
Panasonic TX-65DXW784
Benutzeravatar
Retze1966

Re: High End 2018 in München

Beitragvon Mysterion » Mo 21. Mai 2018, 15:55

Ab 05:04 geht's los.
Geplant: nuPro X-6000 | nuPro X-3000 | AW-1300 DSP
nuPro A-100 | Sony WH-1000XM2 | Sonos Play:5


Ansprechpartner von MR-Akustik

DSP-Raumkorrektur
Amplituden-, Impuls- und Phasenkorrekturen (FIR), Bassoptimierung
Benutzeravatar
Mysterion

Re: High End 2018 in München

Beitragvon n.u.b.e.r.t » Mo 21. Mai 2018, 19:03

Wurde auf der HighEnd mit dem NuControl 1 oder 2 vorgeführt?
Auf youtube findet sich ein Video mit dem Titel "NuControl 2 ....".

Wurde auf der HighEnd über ein voraussichtliches Lieferdatum gesprochen?
n.u.b.e.r.t

Re: High End 2018 in München

Beitragvon mk_stgt » Mo 21. Mai 2018, 19:24

am samstag mit nucontrol 1
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: High End 2018 in München

Beitragvon Enterprise » Di 22. Mai 2018, 08:14

Isch fasses ned, "GROBI" war bei Nubert. Die Dänen werden toben :mrgreen: Das Gesicht vom Mr. Schappert zu Beginn, ich hab mich weggeschmissen...
nuline 284, 24, 44, 54, 600
Yamaha RX-A 2070
Panasonic 50VT30
OPPO 203
Epson 9300W
VNX Atlantis Dream Tension 110"
Pro-Ject Debut Carbon Esprit mit 2M Blue
Pro-Ject Phono Box DS
Enterprise

Re: High End 2018 in München

Beitragvon Venuspower » Di 22. Mai 2018, 21:39

Ja. Solche Videos will man doch sehen.
Zwar nur ein relativ kurzer Ausschnitt, aber sehr interessant :clap:
TV: Philips 42PFL7606K|Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381|2x nuBox DS-301|2x nuBox WS-103|1x nuBox CS-411|1x nuBox AW-443|2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675|Panasonic DMP-BDT500EG|PS3|PS4|PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower

Re: High End 2018 in München

Beitragvon S. Hennig » Di 22. Mai 2018, 22:01

Retze1966 hat geschrieben:Grobi TV hat ein Video von der High End 2018 veröffentlicht, unter anderem gibt es ein Interview mit Christoph Meiler zum Thema NuPyramide 717.

https://www.youtube.com/watch?v=Dhvkdwx3Vfw


Auch danach ist es interessant, da auch eine Pure Audio Blu-ray bei uns auf dem nuPro Surround Setup vorgeführt wurde
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
8 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig

Re: High End 2018 in München

Beitragvon aaof » Mi 23. Mai 2018, 16:26

S. Hennig hat geschrieben:
Retze1966 hat geschrieben:Grobi TV hat ein Video von der High End 2018 veröffentlicht, unter anderem gibt es ein Interview mit Christoph Meiler zum Thema NuPyramide 717.

https://www.youtube.com/watch?v=Dhvkdwx3Vfw


Auch danach ist es interessant, da auch eine Pure Audio Blu-ray bei uns auf dem nuPro Surround Setup vorgeführt wurde


Die Seite von Pure Audio habe ich besucht und gleich 2 Titel in Auro 3D bestellt (über Amazon).

Das Angebot könnte natürlich noch besser und breiter sein, aber dennoch sollte man die Firma gut im Auge behalten. Die Tiesto BluRay ist für mich weiterhin ein Musthave für jede Mehrkanal-Anlage.

Leider gibt's immer noch zuviel Schnarchnasen Klassik / Jazz Produktionen. Es fehlt mehr Kraft und Energie. Eine Jazz Produktion werde ich dennoch kaufen (über JPC).
Gruß aaof

Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen!

https://soundcloud.com/aaof
Benutzeravatar
aaof

Vorherige

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungen, Messen und nuDays



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron