Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

My nuDay in Hessen (bei FFM)

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden

Re: My nuDay in Hessen (bei FFM)

Beitragvon aaof » Mi 11. Jul 2018, 14:32

mk_stgt hat geschrieben:auf alle fälle euch viel spass!


Werden wir haben. :)

Ich habe noch Galvany Street von Booka Shade ergattert. Da ist eine Dolby Atmos Spur enthalten, wobei man die Auromatic gut demonstrieren kann.

Das Album ist ohnehin ein Sahnestück, aber auf 9 LS verteilt, ein Erlebnis. :wink:
Gruß aaof

Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen!

https://soundcloud.com/aaof
Benutzeravatar
aaof

Re: My nuDay in Hessen (bei FFM)

Beitragvon mk_stgt » Mi 11. Jul 2018, 15:34

mach mich nur neidisch ... :twisted: ich werds an meine nieren weitergeben :mrgreen: :mrgreen:
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: My nuDay in Hessen (bei FFM)

Beitragvon aaof » Mi 11. Jul 2018, 15:54

mk_stgt hat geschrieben:mach mich nur neidisch ... :twisted: ich werds an meine nieren weitergeben :mrgreen: :mrgreen:


:mrgreen:

Ich kann es ja nicht ändern, ständig schlägt hier eine Klangbombe nach der anderen ein. :lol:

Am Samstag werde ich euch mal Auro demonstrieren, was es wirklich kann.

Ich habe mehr durch Zufall: Engine-Earz Experiment mit Symbol erstanden. Die Auromatic macht mit Dolby Atmos Spuren schon vieles richtig gut. Der Lift-Effekt funktioniert sehr gut. Aber echte Auro-Spuren sind noch mal was ganz anderes. Leider gibt es so wenige gute Musik in Auro 3D. Einige Abmischungen sind auch enttäuschend.

Das Album ist sehr elektronisch und auch etwas hart, aber die Höhenelemente sind einfach fantastisch. Auro in reiner Form stellt die Pop-Ups viel plastischer dar, die Höheninformationen sind nochmals viel besser zu lokalisieren.

Schon fast bedrohlich das Album und es fordert den Hörer auch einiges ab..
Gruß aaof

Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen!

https://soundcloud.com/aaof
Benutzeravatar
aaof

Re: My nuDay in Hessen (bei FFM)

Beitragvon Andreas H. » Mi 11. Jul 2018, 16:27

aaof hat geschrieben:Schon fast bedrohlich das Album und es fordert den Hörer auch einiges ab..

Das macht eine Helene-CD auch...... :sweat: :mrgreen:

Viel Spass Euch Allen !!!
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
Cambridge Audio Azur 752 BD, cambridge CXR 200, Sharp Aquos 70"
Akustik: MR-Akustik / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
Andreas H.

Re: My nuDay in Hessen (bei FFM)

Beitragvon aaof » Do 12. Jul 2018, 11:51

:mrgreen:

Danke, werden wir haben.

Ps:
Mein Nachbar reinigt jeden (!) Tag mit einem Staublappen sein Auto (nicht mal was besonderes, ne olle C-Klasse) und hört dabei laut Helene und Co.. Das ist schon brutal. :wink:
Gruß aaof

Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen!

https://soundcloud.com/aaof
Benutzeravatar
aaof

Re: My nuDay in Hessen (bei FFM)

Beitragvon mk_stgt » Do 12. Jul 2018, 12:05

und sicherlich die wc-papierrolle im auto ....

blas ihn doch mal mit deiner mukke weg bzw. lass die staubkörner auf seinem blech tanzen :mrgreen:
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: My nuDay in Hessen (bei FFM)

Beitragvon aaof » Do 12. Jul 2018, 16:25

mk_stgt hat geschrieben:und sicherlich die wc-papierrolle im auto ....

blas ihn doch mal mit deiner mukke weg bzw. lass die staubkörner auf seinem blech tanzen :mrgreen:


Glaub mir, meine Nachbarn kennen meine Musik. :twisted: :lol:

Ps: zieht euch sommerlich an! Hier in Hessen und insbesondere im Main Zentrum ist es oft warm und der Sa soll da keine Ausnahme machen.

Die Technik heizt zusätzlich, wobei ich den Beamer erst später starten würde, denn der Sony ersetzt ebenfalls locker jede Heizung. :mrgreen: :sweat:

PS2: es gibt originale Thüringer Bratwurst. 8)

Wobei anzumerken ist, dass die Hessen sehr gute Wurst machen, Bayern ist nicht weit weg, die können es ebenfalls sehr gut. Aber Bratwurst, die aus meiner Heimat, ist die Beste. Ossi-Senf gibt's natürlich auch.

Kein Ketchup zur Bratwurst. Das ist ein Sakrileg. :wink:
Gruß aaof

Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen!

https://soundcloud.com/aaof
Benutzeravatar
aaof

Re: My nuDay in Hessen (bei FFM)

Beitragvon Qou89 » Fr 13. Jul 2018, 13:35

Hallo,

ich freue mich schon auf das Treffen und bin gespannt, einmal ein echtes Auro3D-Setup zu erleben.

Die Temperaturen sind wahrlich echt knackig, es sollen 30 °C werden, unglaublich?!


Sonnige Grüße
Tilman
Qou89

Re: My nuDay in Hessen (bei FFM)

Beitragvon aaof » Fr 13. Jul 2018, 21:07

Wird sich lohnen, DSP für Front und Subs erfolgreich installiert. :)
Gruß aaof

Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen!

https://soundcloud.com/aaof
Benutzeravatar
aaof

Re: My nuDay in Hessen (bei FFM)

Beitragvon mk_stgt » Fr 13. Jul 2018, 21:09

dann lasst es krachen ....
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Veranstaltungen, Messen und nuDays



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste