Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Heiterbissonnig
Semi
Semi
Beiträge: 56
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 15:59

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von Heiterbissonnig »

900.000 Euro Umsatz an EINEM Auftrag wenn das kein Aprilscherz ist. Vielleicht etwas weniger. Bei der Menge gibts selbst bei Nubert Mengenrabatt. Hoffe ich doch :-)
7.1.2...Front NuVero30 auf Stativen, ATM60, Center CS-174, Surround NuLine24, NuLine WS-14, Dali Fazon Mikro, SVS SB3000 mit Antimode 8033S-2,
Iotavx avx17 Vorstufe, Iotavx P1, NAD C275 Endstufen, Bluesound Node2i, Sony X800, Xbox SeriesX
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von S. Hennig »

Heiterbissonnig hat geschrieben:900.000 Euro Umsatz an EINEM Auftrag wenn das kein Aprilscherz ist. Vielleicht etwas weniger. Bei der Menge gibts selbst bei Nubert Mengenrabatt. Hoffe ich doch :-)
Direktvertrieb bleibt Direktvertrieb, da bleiben wir eisern :twisted:
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Indianer

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von Indianer »

ich bin begeistert: :dance:

wenn die Pharaonen :icon-ugeek: bei jeder kinderhändisch eingedrückten Kalotte einen nuProfessional zu Rep einfliegen lassen, dann verdient sich die NSF sicher krumm und dämlich ...

das reichen die dann genauso absolut völlig sicher als eklatante Preissenkungen für uns durch :mrgreen:
Scotti
Star
Star
Beiträge: 1255
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 18:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von Scotti »

Man könnte dem Museum zwei nuPyramiden als nachträgliche Grabbeigaben für König Tutanchamun spenden. :wink: :mrgreen:
Gruß Scotti
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von S. Hennig »

Indianer hat geschrieben:
wenn die Pharaonen :icon-ugeek: bei jeder kinderhändisch eingedrückten Kalotte einen nuProfessional zu Rep einfliegen lassen, dann verdient sich die NSF sicher krumm und dämlich
Unsere Hochtöner haben von Haus aus bereits geschützte Kalotten und ansonsten gibt es noch die überaus praktischen magnetischen Stoffblenden, die jederzeit zum Einsatz kommen können und dann einen eleganten, weniger technischen Look bieten. :wink:
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von Bruno »

:mrgreen:
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von mk_stgt »

ich würde mich in dem fall als grabräuber bereit erklären .... und avtransportmöglichkeit gleich mitbringen :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
Indianer

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von Indianer »

Scotti hat geschrieben:Grabbeigaben für König Tutanchamun
also ich an seiner Stelle wäre beleidigt, sind ja bloß Stümpfe ... :cry:
S. Hennig hat geschrieben:Stoffblenden
Teufel auch (nein, nicht die Berliner), die denken an alles (die in SG) - ist ja wie bei den Beduinen bestimmt wegen der vielen Sandstürme ... :twocents-mytwocents:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von NoFate »

Die "nuPyramide" in Ägypten... auf jeden Fall kreativ... :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: nuPyramide 717 schmückt Grand Egyptian Museum in Gizeh

Beitrag von StefanB »

Nun, ein Unbedarfter könnte das glauben.

Wenn man aber die Mentalität dieser Leute kennt, und weiss, wie sie in solchen Fällen vorgehen, dann ist der Scherz schon verpufft.

Genauso, wie zum gegenseitigen bekriegen nur das beste akzeptieren ( in Ermangelung von bestem aus den eigenen Reihen, kommt das Material dann aus dem befeindeten Abendland ), genauso montieren sie für Beschallungsaufgaben nur Ware von Meyersound oder L'acoustics. Und Licht nur von MARTIN. Wer schon mal dort war, weiss das.

Man würde nie etwas einsetzen, was dem bekriegen mit Stöcken und Steinen gleichkommt.

Stefan
Zuletzt geändert von StefanB am So 1. Apr 2018, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Antworten