Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

NuPro X langsam lieferbar

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern

NuPro X langsam lieferbar

Beitragvon Meggen » Mi 8. Aug 2018, 15:29

Edit: vermeintlich Fehlalarm. Oder sie war nur sehr kurz lieferbar. Wohl doch erst ab September lieferbar.

Ich habe soeben gesehen, dass die NuPro X8000 in weiß lieferbar ist. Dann sollte der Rest auch bald kommen.

Allgemeiner Deal für alle Pro X-Hörer: wer die neue Serie hört, kann gerne mal seine Erfahrungen teilen 8) . Ich werde sie selbst nicht vor Mitte/Ende September hören können. Besonders gespannt bin ich auf Vergleiche zu NuPro A-Modellen.
Zuletzt geändert von Meggen am Mi 8. Aug 2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Meggen

Re: NuPro X langsam lieferbar

Beitragvon Weyoun » Mi 8. Aug 2018, 16:26

"Lieferbar spätestens Ende September" (wie bei jeder anderen nuPro X auch) => genauer lesen! Du hast wohl nur auf die Farbe grün geschaut? :wink:
Dateianhänge
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: NuPro X langsam lieferbar

Beitragvon Othmar » Mi 8. Aug 2018, 17:58

Immerhin ist "Land in Sicht!"

Grüße aus den Bergen!
Bestehend
NuPro A-100 mit Sub AW-350 an PC
NuJubilee 40 an Sony-Minidisc-Anlage im Schlafzimmer

Ausbaupläne
NuPro-A 500 , NuLine 244 oder X-Serie-Std-Ltspr. an Fernseher
Ev. zusätzlicher Sub im SZ
Benutzeravatar
Othmar

Re: NuPro X langsam lieferbar

Beitragvon Meggen » Mi 8. Aug 2018, 21:33

Hmmmm...

in der Auflistung aller NuPro X stand "spätestens lieferbar..." aber nichts von September. Ich bin verwirrt. Eine Email habe ich auch bekommen, dass sie jetzt lieferbar sei...
Egal. Wir warten.
Benutzeravatar
Meggen

Re: NuPro X langsam lieferbar

Beitragvon Greenage » Do 9. Aug 2018, 09:52

Ist ja richtig 1.3 Tage Lieferbar die weisse X8000.

So steht es jetzt gerade dran.
Greenage

Re: NuPro X langsam lieferbar

Beitragvon Weyoun » Do 9. Aug 2018, 12:25

Heute steht bei den weißen "1 bis 3 Tage"und bei den schwarzen "Liefertermin wird geklärt", gestern stand bei beiden noch "spätestens Ende September". :wink:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: NuPro X langsam lieferbar

Beitragvon Jupp Schlabutt » Mi 10. Okt 2018, 08:08

Ich habe meine weissen X-8000 am 09.10. bekommen, schwarze waren ebenfalls mit 1-3 Tagen lieferbar.
Also Stand Oktober sind zumindest die X-8000 wohl normal lieferbar.
Jupp Schlabutt

Re: NuPro X langsam lieferbar

Beitragvon Dobbs » Mi 10. Okt 2018, 08:21

Alle Lautsprecher der X-Serie sind lieferbar.
nuLine 84 // nuLine CS-64 // Denon AVR-X3300W
Benutzeravatar
Dobbs

Re: NuPro X langsam lieferbar

Beitragvon S. Hennig » Mi 10. Okt 2018, 08:45

Tatsächlich sind Stand heute alle nuPro X Modelle lieferbar. 8)
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x X-8000 1 x X-3000
Surround
6 x X-3000 2 x X-6000
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu nuPro® Serie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nugehts.los und 5 Gäste