Seite 1 von 1

Nubert-Lovefilm - wo zu finden?

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 10:29
von tf11972
Vor Jahren gab es einmal einen Film, der nicht von Nubert produziert wurde: Ein sehr griesgrämiger junger Mann spaziert durch Schwäbisch Gmünd und wird erst aufgeheitert, als eine junge Dame ihre A-300 aufs Fensterbrett stellt. Und dies dann jeden Tag.

Leider finde ich diesen Clip nicht mehr. Ist dieser noch irgendwo verfügbar?

Re: Nubert-Lovefilm - wo zu finden?

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 10:36
von R. Steidle
Der Film heißt Seven O'Clock und ist unter anderem auf Youtube verfügbar. War tatsächlich keine Auftragsarbeit, sondern ist aus Eigenantrieb eines lose mit Nubert in Kontakt stehenden Filmkünstlers entstanden.


Re: Nubert-Lovefilm - wo zu finden?

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 12:58
von tf11972
Vielen Dank :D