Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der allgemeine Spekulationsthread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von Paffi »

Lyngdorf mit Günther: https://www.instagram.com/p/CuW1sbsxViK ... BiNWFlZA==

Wird immer spannender.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Benutzeravatar
parkbank1
Semi
Semi
Beiträge: 73
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 16:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von parkbank1 »

Vielleicht ist die Zeit reif für eine neue Serie über nuVero oder nuPro… die mit dem Zugpferd Lyngdorf dann auch Absolution unter den "Higendern" erhält und über HiFi Klubben dann einen adäquaten exklusiven Marktzugang bekommt….mit entsprechenden Preisen natürlich;)

Bin doch hier im Spekulationsthread …oder ? ;)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von NoFate »

parkbank1 hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 20:21 Bin doch hier im Spekulationsthread …oder ? ;)
Absolut, sonst wären sicher schon entsprechende Antworten gekommen :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
MiMatthies
Profi
Profi
Beiträge: 417
Registriert: Di 28. Jun 2011, 06:28
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von MiMatthies »

Wo will Nubert als Firma hin?
Mit den Änderungen in der Chefetage wird sich auch über die nähsten Jahre die Produktpalette ändern.
nuPros aus China und nuVero und nuLine aus Deutschland ist schon ein Spgat.
Will mann den Massenmarkt (Produkte mit vielen Kompromissen) bedienen oder die Enthusiasten als Kunden?
Aktuell finde ich, macht Nubert zu viel / zu schnell und darunter leidet die Qualität.
Bei allen Neuerscheinungen mit Elektronik in den letzten drei Jahren gab es Probleme, die teilweise heute noch nicht behoben sind.
Sicher hat Nubert ein super Service, aber sie schaffen es nicht, Fehler in Gerätesoftware oder App Zeitnahe zu korrigieren.
Was mein Bild über Nubert stark geändert hat, und dass nicht zum guten.
Mal abwarten, was Nubert in 1, 2 Jahren für Produkte ankündigt.
nuXinema preAV, Anti-Mode X2, Apollon Audio 5x Purifi 1ET400A Amplifier, 2x nuVero 11, 1x nuVero 7, 2x nuVero 5, Velodyne SPL 1200 Ultra
nuControl 1, nuPower D
nuPro A200, nuPro A100, nuPro AW350
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von Weyoun »

Paffi hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 01:22 Lyngdorf mit Günther: https://www.instagram.com/p/CuW1sbsxViK ... BiNWFlZA==

Wird immer spannender.
Bei Insta wird's finsta...
Ich hoffe, die Götterdämmerung hat nicht bereits begonnen.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von Weyoun »

Nachdem jetzt das Forum zum 18.7. so kurzfristig getötet wird, glaube ich mittlerweile wirklich, dass Nubert direkt im Anschluss übernommen wird.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von Wete »

Das ist nicht abwegig. Aber mangels Forum werden wir nichts davon mitbekommen. ;)
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von Paffi »

Weyoun hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 16:19 Nachdem jetzt das Forum zum 18.7. so kurzfristig getötet wird, glaube ich mittlerweile wirklich, dass Nubert direkt im Anschluss übernommen wird.
Und ich Vogel habe immer noch auf Bugausbesserung vom NuXinema gehofft, auch wenn keine Reaktionen mehr im Thread erfolgt sind (sogar nicht mit Usertag). Meine Fresse, ich habe auch immer ein Glück - jetzt kann ich die Kiste nicht mehr zurückgeben, da habe ich wohl aufs falsche Pferd gesetzt :roll:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von Weyoun »

Wete hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 16:23 Das ist nicht abwegig. Aber mangels Forum werden wir nichts davon mitbekommen. ;)
Höchstens über den Bundesanzeiger. :wink:
robsen
Star
Star
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 11:38
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von robsen »

Weyoun hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 16:19 Nachdem jetzt das Forum zum 18.7. so kurzfristig getötet wird, glaube ich mittlerweile wirklich, dass Nubert direkt im Anschluss übernommen wird.
Denke ich auch. So kurfristig und so ein krummes Datum.

Was machst du jetzt mit deiner ganzen neuen Freizeit wenn ich fragen darf?

Grüße
Antworten