Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
A. Schaeffer
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Jan 2023, 14:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Beitrag von A. Schaeffer »

Hallo zusammen,

ein bisschen wundert mich ja schon, dass hier im nuForum in der Gerüchteküche noch keine Spekulationen über unsere nächste Neuheit gebrodelt wurden :lol: Zumal ja im High-End-Thread und auf Social Media schon "geleakt" wurde, dass noch was von uns kommt ;-)

Nun gut, ich darf euch trotzdem hier und jetzt unseren jüngsten Neuzugang im Nubert-Sortiment vorstellen 8)
Freut euch auf unsere neue nuPro AS-2500!

Viele unserer Kunden wünschten sich eine Soundbar, die so kompakt gebaut ist, dass sie auch vor einen Fernseher passt oder an die Wand gehängt werden kann. Diesen lang gehegten Wunsch können wir nun erfüllen!

Bild

Die neue nuPro AS-2500 ist prädestiniert für Film und Musik. Klanglich fasziniert die nuPro AS-2500 trotz ihrer äußerst kompakten Maße durch ihr Drei-Wege-Prinzip. Zusätzlich zu den frontal angeordneten Chassis ist sie an der Unterseite noch mit zwei Tieftönern für besonders vollen Klang bestückt.
Unsere jüngste Kreation kombiniert so echten HiFi-Klang mit kompakten Abmessungen und passt elegant in jedes Wohnzimmer. Sie misst nur rund 14 Zentimeter in der Tiefe, 105 Zentimeter in der Breite, 8 Zentimeter in der Höhe und bringt dabei lediglich 7 Kilogramm auf die Waage.

Zur Montage an der Wand ist sie rückseitig schon serienmäßig mit Halterungen ausgestattet. Das Modell kann natürlich auch wie gewohnt auf ein TV-Rack gestellt werden. Stabile Gummifüße sorgen hier für sicheren Halt.

Bild

Wie gewohnt, gibt es das Modell in den beiden Farbgebungen Schwarz und Weiß. Das Gehäuse der AS-2500 ist für ein edles Finish lackiert.
Unsere neue nuPro AS-2500 ist ab sofort zum Preis von nur 495,– Euro über www.nubert.de lieferbar und selbstverständlich auch in unseren Erlebniswelten in Schwäbisch Gmünd und Duisburg zum Probehören aufgebaut.

Testberichte zur brandneuen nuPro AS-2500 gibt es ab dem Wochenende beim Lite-Magazin und auf YouTube im Kanal von M1M-TechChannel :)

Wer mag, kann die nuPro AS-2500 mit einem Funkadapter nuConnect trX und einem Subwoofer nachrüsten und hat so noch mehr Klangvolumen im Wohnzimmer. Einen Konfigurator mit attraktivem Set-Vorteilspreis findet ihr hier.
Lasst euch vom Nubert-Klang im Kompaktformat begeistern!

Bild
Viele nuGrüße aus Schwäbisch Gmünd

Alexander
Benutzeravatar
Apollon
Profi
Profi
Beiträge: 325
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 20:15
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Beitrag von Apollon »

Die sieht ja gut aus! :handgestures-thumbupleft: Und wenn ich sie (natürlich!) noch nicht gehört habe, finde ich sie für den Preis sehr interessant! :mrgreen: :sweat:
Nubert nuLine 284 | Magnat MA 900

Beste Grüße
Benutzeravatar
Tom81
Semi
Semi
Beiträge: 55
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 21:48
Wohnort: 92245
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Beitrag von Tom81 »

Direkt bestellt. Habe ich lange drauf warten müssen. AS-3500 und XS-8500 sind längst wieder verkauft, weil ich die platzmäßig neben Centerlautsprecher, AV-Receiver und den anderen Gerätschaften schlecht integrieren konnte.

Die AS-2500 kommt direkt unter den TV an die Wand.

Kann man die Standfüße abnehmen? Sieht mit etwas seltsam aus bei Wandmontage.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Beitrag von mcBrandy »

Sieht ja mächtig breit aus! Ich glaub, darauf haben einige gewartet, um ihren 80 Zoll Bildschirm zu "besounden". :wink:

Aber jetzt könnte ich sagen, wieder eine weitere Aktivbox! :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
A. Schaeffer
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Jan 2023, 14:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Beitrag von A. Schaeffer »

Tom81 hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 11:08 Direkt bestellt. Habe ich lange drauf warten müssen. AS-3500 und XS-8500 sind längst wieder verkauft, weil ich die platzmäßig neben Centerlautsprecher, AV-Receiver und den anderen Gerätschaften schlecht integrieren konnte.

Die AS-2500 kommt direkt unter den TV an die Wand.

Kann man die Standfüße abnehmen? Sieht mit etwas seltsam aus bei Wandmontage.
Hallo Tom81,

das freut uns, die neue AS-2500 ist definitiv eine gute Wahl :)
Die Standfüße müssen nach dem Auspacken noch montiert werden, was aber kein großer Akt ist - das heißt, die kann direkt aus dem Karton heraus an die Wand gehängt werden. Schrauben und Dübel sind im Lieferumfang dabei.

Viel Spaß mit der neuen Soundbar :handgestures-thumbup:
Viele nuGrüße aus Schwäbisch Gmünd

Alexander
Benutzeravatar
Tom81
Semi
Semi
Beiträge: 55
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 21:48
Wohnort: 92245
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Beitrag von Tom81 »

mcBrandy hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 11:22 Sieht ja mächtig breit aus! Ich glaub, darauf haben einige gewartet, um ihren 80 Zoll Bildschirm zu "besounden". :wink:

Aber jetzt könnte ich sagen, wieder eine weitere Aktivbox! :mrgreen:
Ein 77 Zoll TV ist schon 1,70 Meter breit, da sehen die 1,05 Meter gar nicht so breit drunter aus.
0rbit
Profi
Profi
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 10:24
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Beitrag von 0rbit »

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine AS-3500 durch AS-2500 u. XW-800 zu ersetzen.
Zum einen würde es mit der 2500 optisch mehr hermachen und zum anderen habe ich am Standort der 3500 eine ordentliche Mode knapp unter 50 Hz. Die könnte ich durch einen flexibel aufstellbaren Sub vielleicht umgehen oder zumindest abmildern.
Benutzeravatar
A. Schaeffer
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 93
Registriert: Di 24. Jan 2023, 14:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Beitrag von A. Schaeffer »

0rbit hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 12:53 Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine AS-3500 durch AS-2500 u. XW-800 zu ersetzen.
Zum einen würde es mit der 2500 optisch mehr hermachen und zum anderen habe ich am Standort der 3500 eine ordentliche Mode knapp unter 50 Hz. Die könnte ich durch einen flexibel aufstellbaren Sub vielleicht umgehen oder zumindest abmildern.

Hallo 0rbit,

probiere es einfach aus :handgestures-thumbupright: Wir haben hier auch einen Set-Konfigurator, bei dem es die neue AS-2500 zusammen mit einem nuSub nach Wunsch und optionalem Zubehör zum Vorteilspreis gibt.
In kaufmännischer Hinsicht schreibe ich es zwar nicht so gerne, denn verständlicherweise mag jedes Unternehmen seine Produkte letztlich verkaufen, aber trotzdem: Wir gewähren nach wie vor einen Monat Rückgaberecht. Sollten sich die Raummoden mit der 2500 + Sub im Vergleich zur AS-3500 doch nicht verbessern, kann das Set gegebenenfalls ja auch wieder zurückgeschickt werden :wink:
Viele nuGrüße aus Schwäbisch Gmünd

Alexander
Benutzeravatar
frengie
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:55
Wohnort: Ehingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Beitrag von frengie »

Respekt, der Preis ist heiß! Muss man sich unbedingt mal bald anhören den schicken Klangriegel. :D
WO: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 4 x Magnat Interior IC 62 | 2 x SVS SB-1000 Pro
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
0rbit
Profi
Profi
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 10:24
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Beitrag von 0rbit »

Gibt die AS-2500 mit angeschlossenem Sub den LFE-Kanal und alle Frequenzen unterhalb von 80 Hz an den Sub weiter oder nur pauschal alles unter 80 Hz?
Antworten