Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitragvon Weyoun » Mi 13. Jun 2018, 13:12

mk_stgt hat geschrieben:"es wäre einfacher" hat er geschrieben. also gleich anderer dienstleister. so hab ich es verstanden

Ach so. :wink:

Ich habe mit UPS auch schon diverse mal meine Probleme gehabt. Ab einer bestimmten Paketgröße und -masse gibt es wohl kaum noch Alternativen zu UPS, aber bei kleinen Lautsprechern (Regalos und Centern) sollte DHL eigentlich möglich sein. Persönlich wäre mir das sogar ein Aufpreis beim Porto von ein paar Euro wert.
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitragvon Haihappen » Mi 13. Jun 2018, 13:56

Ja, das Leid mit den Paketdiensten :-D.

Gleich ist 15 Uhr, dann läuft der 2 Stunden Countdown, zum dritten Mal, hehe.
Mein Heimkino: Heimkino- Bilder, 2 x NL 284, 1 x CS-174, 2 x WS-14, 1 x AW-600 + Denon X4300H, LG OLED55B6D, Samsung BD-C6900
Benutzeravatar
Haihappen

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitragvon Haihappen » Mi 13. Jun 2018, 14:04

Verdammt, 15:02 und es klingelt, Pakete abgeholt, alles gut =).

Da sieht man aber auch, das war wirklich ein reines Hotline-Problem.
Mein Heimkino: Heimkino- Bilder, 2 x NL 284, 1 x CS-174, 2 x WS-14, 1 x AW-600 + Denon X4300H, LG OLED55B6D, Samsung BD-C6900
Benutzeravatar
Haihappen

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitragvon mk_stgt » Mi 13. Jun 2018, 14:31

heute anzeige bei kleinanzeigen veröffentlicht. kann man da für sinnlose anfragen keinen spamfilter schalten? manche leute meinen doch tatsächlich, dass man selbst keine ahnung hat und versuchen mit lügen den preis zu drücken.
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitragvon Observer » Do 14. Jun 2018, 08:27

Ja, das leidige Thema "ebay-Kleinanzeigen". Ich für meinen Teil kaufe da bestenfalls noch, Verkäufe habe ich nach der 27. Nachfrage "watt is letzte Preis?" eingestellt. Und dann noch die Typen, die ständig nachfragen "noch da?", aber dann doch nicht vorbeikommen. Entweder verschenken, bei Ebay direkt verkaufen oder einstauben lassen. Letzteres nimmt bei mir langsam überhand :? Aber was willste machen?
Benutzeravatar
Observer

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitragvon Weyoun » Do 14. Jun 2018, 13:21

So schlimm war es bei mir gar nicht. Habe meine A200 und A500 recht problemlos über die Kleinanzeigen verkauft.
3 bis 4 mal "Was isse beste Preis?", mehr nicht. Also ganz erträglich. :wink:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitragvon mk_stgt » Do 14. Jun 2018, 14:31

in der vergangenheit auch. diesmal eher die betrugsmasche
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitragvon mcBrandy » Di 19. Jun 2018, 06:18

Alles Gute zum Geburtstag Thomas alias tf11972!


Und natürlich auch an die anderen beiden NuForumsianer!
grasway (62), Hirschmann (34)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mcBrandy

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitragvon Andreas H. » Di 19. Jun 2018, 07:36

mcBrandy hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag Thomas alias tf11972!


Und natürlich auch an die anderen beiden NuForumsianer!
grasway (62), Hirschmann (34)

Ist das ein Grund sich aufzuregen, nur weil man evtl. von der Torte nix abbekommt ?? :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
Cambridge Audio Azur 752 BD, cambridge CXR 200, Sharp Aquos 70"
Akustik: MR-Akustik / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
Andreas H.

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitragvon Weyoun » Di 19. Jun 2018, 08:43

Da hat wohl einer seine zahlreichen Tabs durcheinander gewürfelt. :lol:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste