Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Sonstige » [VERKAUF] MiniDisc Player/Recorder TEAC MD-H300

Status: aktiv

Status: aktivMo 13. Mai 2019, 22:49

Information über den Inserenten

  • Verkäufer: Chrisu
  • Registriert: So 21. Apr 2013, 04:39 Uhr, Beiträge insgesamt: 15
  • Inserate im nuMarkt: 4 aktiv, 0 abgelaufen, 3 abgeschlossen, 0 nicht aktiv [Inserate anzeigen]

[VERKAUF] MiniDisc Player/Recorder TEAC MD-H300

  • Zusammenfassung: MiniDisc Player/Recorder der legendären H300-Serie
  • Preis: nach Vereinbarung EUR
  • Startdatum: Sa 13. Apr 2019, 22:49
  • Enddatum: Mo 13. Mai 2019, 22:49
  • Standort: Standort nur für angemeldete Benutzer sichtbar

  • Beschreibung:

    Passend zum TEAC A-H300, den ich verkaufe, trenne ich mich auch vom dazugehörigen MiniDisc Recorder MD-H300.
    Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an dieser Technik. Ich finde bis heute, dass die MD eine Super-Technik ist. Ich habe viele tolle Mitschnitte von Konzerten in Super-Qualität gemacht (und vielleicht war die Technik gerade deshalb zum kommerziellen Misserfolg verdammt; wenn man alles aus Fernsehen und Radio mit so toller Qualität aufnehmen konnte)
    Der MD-Recorder ist exakt halb so breit wie Standard-HIFI- Komponenten und passt damit gut in kleine Nischen / Räume.
    Eine separate Fernbedienung für den MD-Recorder hatte ich nicht, sondern ich habe immer nur eine TEAC System-Fernbedienung und später die Logitech Harmony Universalbedienung verwendet. Und man braucht auch gar keine Fernbedienung; alle Funktionen lassen sich an der Front einstellen.
    8 MiniDisc lege ich noch dazu.

    Bild
    Bild
    Bild


Hinweise für Interessenten

Der Abschluß zwischen Interessent und Anbieter kann während der gesamten Laufzeit erfolgen, es ist keine Auktion!

Vertragsabwicklung
Nach dem Zustandekommen eines Verkaufs teilt der Verkäufer zur Durchführung dem Käufer alles Weitere mit.
Verkäufer und Käufer regeln die Durchführung von Transport und Bezahlung untereinander.

Haftungsbeschränkung
Die Nubert electronic GmbH hat mit dem geschlossenen Kaufvertrag, der bei einem Verkauf geschlossen wird, nichts zu tun. Dieser Kaufvertrag kommt ausschließlich zwischen dem Verkäufer und dem Käufer zustande. Die Vertragsabwicklung erfolgt ebenfalls ausschließlich zwischen dem Verkäufer und dem Käufer.
Außerdem hat die Nubert electronic GmbH keinen Einfluss auf die Qualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der angebotenen Artikel oder die Berechtigung der Verkäufer, die Artikel zu verkaufen oder die Fähigkeit der Käufer, sie zu kaufen. Wir können auch die Durchführung des Vertrages nicht kontrollieren.