Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

AV-Verstärker » [VERKAUF] Denon AVC A11XVA

Status: aktiv

Status: aktivFr 12. Jul 2019, 19:14

Information über den Inserenten

  • Verkäufer: timilila
  • Registriert: Do 6. Jun 2019, 11:30 Uhr, Beiträge insgesamt: 0
  • Inserate im nuMarkt: 1 aktiv, 0 abgelaufen, 0 abgeschlossen, 0 nicht aktiv [Inserate anzeigen]

[VERKAUF] Denon AVC A11XVA

  • Zusammenfassung: Top erhaltener AV-Amp wartet auf neuen Besitzer
  • Preis: nach Vereinbarung EUR
  • Startdatum: Mi 12. Jun 2019, 19:14
  • Enddatum: Fr 12. Jul 2019, 19:14
  • Standort: Standort nur für angemeldete Benutzer sichtbar
  • Telefonnummer: Telefonnummer nur für angemeldete Benutzer sichtbar

  • Beschreibung:

    Ich stelle hiermit meinen top erhaltenen Denon AV-Amp zum Verkauf, da bei mir Aktivboxen Einzug hielten. Ich habe das Gerät damals als Erstbesitz erworben, mit schon ab Werk verbauter 1080p Videosektion - also 3 HDMI-Ein- und einem -ausgang. Somit ist das Gerät immer noch zeitgemäß. Nicht zuletzt auch durch seine perfekte Endtufenkombi. Der A11XVA kommt bei 7 Endstufen auf knapp 25 Kilo Lebendgewicht. Zum Vergleich: Ein aktueller Denon X4500 mit 9 Endstufen wiegt nur 14 Kilo. Dieses Kraftwerk kann richtig laut, und zwar dauerhaft. Als Sahnehäubchen wurde von einer Fachwerkstatt die Vor- und Endstufe der Main-Lautsprecher aufteteilt. Dort habe ich mein ATM-Modul betrieben. Das Gerät wird mit der BDA, dem Einmeßmikro sowie der praktisch unbenutzten FB daher (hab meine Harmony benutzt).

    Das Gerät sollte möglichst abgeholt werden, wegen Gewicht und der somit notwendigen riesigen Verpackung. Im Umkreis von 150 - 200km würde ich auch ggf. liefern.

    Bei Interesse gibt es den passenden Tuner Denon TU215 dazu.Weiterhin steht zum Verkauf mein Denon DVD-3930 mit Cinemiketuning ...


Hinweise für Interessenten

Der Abschluß zwischen Interessent und Anbieter kann während der gesamten Laufzeit erfolgen, es ist keine Auktion!

Vertragsabwicklung
Nach dem Zustandekommen eines Verkaufs teilt der Verkäufer zur Durchführung dem Käufer alles Weitere mit.
Verkäufer und Käufer regeln die Durchführung von Transport und Bezahlung untereinander.

Haftungsbeschränkung
Die Nubert electronic GmbH hat mit dem geschlossenen Kaufvertrag, der bei einem Verkauf geschlossen wird, nichts zu tun. Dieser Kaufvertrag kommt ausschließlich zwischen dem Verkäufer und dem Käufer zustande. Die Vertragsabwicklung erfolgt ebenfalls ausschließlich zwischen dem Verkäufer und dem Käufer.
Außerdem hat die Nubert electronic GmbH keinen Einfluss auf die Qualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der angebotenen Artikel oder die Berechtigung der Verkäufer, die Artikel zu verkaufen oder die Fähigkeit der Käufer, sie zu kaufen. Wir können auch die Durchführung des Vertrages nicht kontrollieren.