Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 2222 Treffer

von LogicFuzzy
Di 18. Jul 2023, 19:16
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29501

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Anstatt das Forum zu schließen, sollte man besser das Marketing vom Hof jagen…! Der Markt ist in Bewegung, gerade die HiFi-Branche verändert sich gerade ganz massiv. Die Zeiten klassischer Konzepte geht wohl zu Ende. Und ich kann jedem nur mal empfehlen, sich mit der Firma Quadral zu beschäftigen. ...
von LogicFuzzy
Do 13. Jul 2023, 23:03
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29501

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Ja schade. Seit 11 Jahren angemeldet und dies ist exakt mein zweiter Beitrag. Der bisher erste und einzige war glaub ich ein WM-Gewinnspiel :-) Meine Stärke lag eher im Lesen der Beiträge und das waren sicherlich hunderte Beiträge sowie eine dementsprechende Stundenanzahl.. Ohne dieses Forum hätte ...
von LogicFuzzy
Do 13. Jul 2023, 20:53
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29501

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Paffi hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 20:49
LogicFuzzy hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 20:48 Was wird üblicherweise an einen Hochtontreiber montiert?
hahaha, ja, die Antibotfragen sind teils knifflig, musste auch schonmal googlen :lol:
und was sag ich dem Bot?
von LogicFuzzy
Do 13. Jul 2023, 20:48
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29501

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Was wird üblicherweise an einen Hochtontreiber montiert?
von LogicFuzzy
Mi 12. Jul 2023, 19:09
Forum: Off-Topic
Thema: Der Stille Thread
Antworten: 1041
Zugriffe: 118339

Re: Der Stille Thread

R.I.P.
nuForum...
von LogicFuzzy
Mi 12. Jul 2023, 18:37
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29501

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Joup, wundert mich nicht. Lag in der Luft. Hatte ich die Tage auch schon im Bühler-Thread geäußert. ich war ja auch nur noch im Witze Thread mehr oder weniger aktiv. Den werde ich vermissen... Auf Facebook u.ä. kann ich dankend verzichten. Ich weiß nicht, ob das alles so richtig ist, was sich bei Nu...
von LogicFuzzy
Mo 10. Jul 2023, 20:34
Forum: Off-Topic
Thema: Witze !?!
Antworten: 5217
Zugriffe: 486953

Re: Witze !?!

das kann jeder sagen... der forumsbann möge dich treffen :mrgreen: :mrgreen: Ich hab hier so eine kleine noFate Puppe. Man könnte Nadeln in sie piksen und einen nuFluch aussprechen: "Mögest Du auf alle Zeiten als Geist im ZDF-Fernsehgarten wandeln und den Rest Deiner Tage 24/7 Schlagerschnulze...
von LogicFuzzy
Fr 7. Jul 2023, 07:46
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nupower D Problem ?
Antworten: 26
Zugriffe: 2995

Re: nupower D Problem ?

...und da lebt man 4 Jahre mit, bevor man (hier) nachhakt?
von LogicFuzzy
Mo 3. Jul 2023, 10:42
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘
Antworten: 17
Zugriffe: 2630

Re: Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘

Interessant.
Ich hätte jetzt eher Firmen wie Ibanez, Marshall, Orange, Boss, Yamaha, Behringer, Tascam ... o.ä. erwartet.
Man darf gespannt sein, ob das die "richtige" Spielwiese ist.