Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 47 Treffer

von ralle18
Fr 3. Mär 2023, 00:24
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: - Der Kopfhörer-Thread -
Antworten: 725
Zugriffe: 119675

Re: - Der Kopfhörer-Thread -

vielen dank für die bisherigen antworten, bisher war ich eigentlich noch recht zufrieden mit dem kopfhörer. topping habe ich schon öfter was von gehört, müsste ich mich etwas an die optik gewöhnen, weiß halt nicht wozu ich da noch ein display brauche? aber würde ja genau in die preisklasse passen. i...
von ralle18
Do 2. Mär 2023, 19:40
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: - Der Kopfhörer-Thread -
Antworten: 725
Zugriffe: 119675

Re: - Der Kopfhörer-Thread -

hallo leute, also ich frag einfach mal hier. ich suche einen kopfhörerverstärker. früher hatte ich meine akg 530 an einem denon pma 700ae angeschlossen. der verstärker hat irgendwann seinen geist aufgegeben, dann habe ich mir den nu connect amp x geholt, womit ich die kopfhörer nicht weiter verstärk...
von ralle18
Fr 15. Jan 2021, 19:55
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: Kopfhörerverstärker für nuConnect ampX ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2334

Re: Kopfhörerverstärker für nuConnect ampX ?

also ich benutze AKG 530 als Kopfhörer, da bin ich mit einem Gerät von FiiO sicherlich bestens bedient. Der NX4DSD finde ich optisch ansprechender als den FiiO, mal sehen jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.. :) Noch eine andere Frage, habt ihr Ahnung ob man mit einem Audiointerface, wie einem ...
von ralle18
Do 14. Jan 2021, 20:25
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: Kopfhörerverstärker für nuConnect ampX ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2334

Re: Kopfhörerverstärker für nuConnect ampX ?

danke für deine antwort, da ich mich damit nicht wirklich auskenne würde ich einfach mal sagen bis 100 euro ?
von ralle18
Sa 9. Jan 2021, 11:19
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: Kopfhörerverstärker für nuConnect ampX ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2334

Kopfhörerverstärker für nuConnect ampX ?

Hallo, ich brauche quasi nur eine Lautstärkeregelung für meine Kopfhörer. Der Nubert Verstärker ist per Usb an meinem Computer angeschlossen. Meine Kopfhörer per Klinke direkt ans Mainboard. Wenn ich bei bestimmten Material lauter stellen möchte muss ich den Equalizer vom Realtek Audio Treiber dazu ...
von ralle18
Mo 3. Aug 2020, 00:06
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: Iphone 4s IOS 9.3.6 kompatibel zu Nubert App?
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Re: Iphone 4s IOS 9.3.6 kompatibel zu Nubert App?

habe ich versucht, leider kein erfolg, der untere teil wo die presets sichtbar sind, wird nicht ganz dargestellt.
beim versuch ein gerät über die app auszuwählen bricht die app einfach ab.

hat noch jemand eine idee?
von ralle18
Do 30. Jul 2020, 21:08
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: Iphone 4s IOS 9.3.6 kompatibel zu Nubert App?
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Iphone 4s IOS 9.3.6 kompatibel zu Nubert App?

Hallo, habe mir das Iphone 4s gebraucht gekauft damit ich die X-Room Calibration der Nubert X-Remote App benutzen kann. Die App startet auch und zeigt meinen NuConnect Amp an, bricht aber ab nachdem ich das Gerät ausgewählt habe. Läuft die App auf dem Gerät oder ist das 4s zu alt um die App richtig ...
von ralle18
Fr 17. Jul 2020, 18:10
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2020-Spekulationsthread
Antworten: 1409
Zugriffe: 132411

Re: Der 2020-Spekulationsthread

ja klar das weiß keiner, aber man kann ja die Wahrscheinlichkeit abwägen. Also ich finde die Zeit ist reif dafür, die Produktzyklus zwischen der 32 und 34 waren 7 oder 8 jahre, dann kann jetzt mal gerne der Nachfolger für die 34 kommen!
von ralle18
Fr 17. Jul 2020, 15:34
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2020-Spekulationsthread
Antworten: 1409
Zugriffe: 132411

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Hallo weiß jemand von euch wann man mit einer Erneuerung, der Nuline Serie rechnen kann? Ich warte besonders gespannt auf ein Nachfolgemodell der Nuline 34, aber vielleicht verkaufen sich die passiven Modelle nicht mehr so gut und in Zukunft wird mehr auf die Aktiven wert gelegt? 2020 wird wohl nich...
von ralle18
Mi 7. Dez 2016, 21:48
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: NuBox 311 Upgrade?
Antworten: 2
Zugriffe: 1076

NuBox 311 Upgrade?

Hallo Leute, ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit einer Aufwertung meiner kleinen Anlage. Mein großer Traum, was Hifi anging, waren eigentlich immer schon Standboxen, die 513 z.B find ich super. Allerdings wurde ich nach weiterer Beschäftigung mit dem Thema, schnell desillusioniert. (Wa...