Die Suche ergab 20659 Treffer

von Weyoun
Sa 31. Okt 2020, 16:20
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2020-Spekulationsthread
Antworten: 1392
Zugriffe: 73818

Re: Der 2020-Spekulationsthread

NoFate hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 13:41 Da wir weder hier, noch im 2021 Spekulationsthread "Bilderschnipsel" zum spekulieren bekommen, Sebastian aber angedeutet hat, das dieses Jahr evtl. ja noch was kommt, ...
Hat er nicht kürzlich erst gesagt, dieses Jahr kommt nichts mehr?
von Weyoun
Sa 31. Okt 2020, 16:13
Forum: Off-Topic
Thema: Der Stille Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 51417

Re: Der Stille Thread

Habe es gerade im ARD-Videotext gelesen und war erst einmal ziemlich geschockt! Er war eine Instanz in seinem Metier. Schauspieler von seinem Format gibt es in der heutigen austauschbaren Welt leider so gut wie keine mehr. :cry:

Möge er in Frieden ruhen.
von Weyoun
Sa 31. Okt 2020, 12:57
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Denon AVR/AVC Sammelthread
Antworten: 81
Zugriffe: 2205

Re: Denon AVR/AVC Sammelthread

Schon klar, aber die ersten "inoffiziellen" Specs gibt es seit mehr als 2 Jahren und solange "doktern" die ASIC-Hersteller an ihren HDMI-Chips bereits daran herum. Und wird es überhaupt jemals verpflichtende Tests geben (Konformitätstests)? Falls ja: Besser spät als nie! Dann kann man Ende 2021 HDMI...
von Weyoun
Sa 31. Okt 2020, 12:51
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 11090
Zugriffe: 522050

Re: Rund ums Auto

Ford hat’s endlich geschafft, die Ursache des Branddesasters der Akkus im Ford Kuga PHEV herauszufinden - Verunreinigungen in den Akkus sollen die Ursache sein...(?) Ich möchte nicht wissen, wie VW mit so einem Problem umgegangen wäre (s. EA189er-Gate) , aber so, wie Ford sich jetzt den Kunden ggü....
von Weyoun
Sa 31. Okt 2020, 12:46
Forum: Raumakustik
Thema: Machen 4 Heights für Atmos Sinn, wenn Sofa an der Wand?
Antworten: 12
Zugriffe: 239

Re: Machen 4 Heights für Atmos Sinn, wenn Sofa an der Wand?

acky hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 09:56 Welche Formulierung findet denn Deine Gnade?
Zum einen würde ich mal aus Höflichkeit 24 Stunden warten und danach mal eine nette Erinnerung hinterherschicken ohne dabei gleich "Druck" auf das Forum auszuüben. :wink:
von Weyoun
Sa 31. Okt 2020, 12:41
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Denon AVR/AVC Sammelthread
Antworten: 81
Zugriffe: 2205

Re: Denon AVR/AVC Sammelthread

Wobei das Jahr 2020 jetzt nicht so wahnsinnig "early" ist, wenn man bedenkt, wann HDMI 2.1 ursprünglich mal rauskam. :wink:
von Weyoun
Sa 31. Okt 2020, 08:56
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
Antworten: 9815
Zugriffe: 600063

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Hoffentlich nicht viel Geld für diesen Schrott bezahlt! Dolph Lundgren war in den letzten Jahren nur bei "The Expendables" gut.
von Weyoun
Sa 31. Okt 2020, 08:52
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 12576
Zugriffe: 496599

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Da gewinnt der HSV nun die ersten 5 Spiele in Serie und dann schaffen sie es nicht, ihren kleinen Stadtgegner zu besiegen? Wieder mal viele Punkte im Tippspiel liegen gelassen. :wink:
von Weyoun
Sa 31. Okt 2020, 08:49
Forum: Off-Topic
Thema: Formel 1
Antworten: 826
Zugriffe: 28722

Re: Formel 1

von Weyoun
Sa 31. Okt 2020, 08:44
Forum: Off-Topic
Thema: Formel 1
Antworten: 826
Zugriffe: 28722

Re: Formel 1

Quellenschutz?