Die Suche ergab 23340 Treffer

von Weyoun
Fr 18. Jun 2021, 23:22
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 685
Zugriffe: 82876

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

15 Minuten reichen definitiv, um alle Kondensatoren hinreichend zu entladen.
von Weyoun
Fr 18. Jun 2021, 23:12
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10545

Re: Rundum Corona

Ich wurde heute am Abend das erste Mal gepiekst. Habe nichts gemerkt, wie schon bei der Grippeschutzimpfung im September. Mal schauen, wie ich mich morgen fühle. Die Ärztin im Impfzentrum meinte zuerst, bei mir liegt eine Verwechslung vor. "Sie sind doch viel zu jung für AstraZeneca!" Ich ...
von Weyoun
Fr 18. Jun 2021, 22:51
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 12049
Zugriffe: 628108

Re: Rund ums Auto

tf11972 hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 17:29 Zum Thema SUFF: Das kommt den Herstellern ja entgegen, schließlich brauchen die Akkus im Fahrzeugboden Platz, der bei einem normalen Auto in der Innenraumhöhe dann fehlt.
Wie macht Tesla das beim Model S und Model 3? :wink:
von Weyoun
Fr 18. Jun 2021, 12:24
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 12049
Zugriffe: 628108

Re: Rund ums Auto

In Städten müsste man dann aber dafür sorgen das z.B. auch die Strassenbeleuchtung zum Laden genutzt werden könnte. Es muss nicht immer ein 350KW-Lader für die dicken SUFFs sein. Ohne Umrüstung geht da leider gar nichts! Die meisten Straßenlaternen sind ursprünglich auf normale Glühbirnen mit 100 b...
von Weyoun
Fr 18. Jun 2021, 12:17
Forum: Off-Topic
Thema: Der Stille Thread
Antworten: 620
Zugriffe: 66365

Re: Der Stille Thread

Die Deutsche Stimme von Johnny Depp und Brad Pitt, Schauspieler Michael Deffert, ist tot.
Er stark nach kurzer schwerer Krankheit mit nur 53 Jahren.
von Weyoun
Fr 18. Jun 2021, 10:58
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 12049
Zugriffe: 628108

Re: Rund ums Auto

Daimler bringt mit dem EQS einen wahren Erben der S-Klasse auf elektrischer Basis. Möglich ist es also durchaus, auch Limousinen zu elektrifizieren.
von Weyoun
Fr 18. Jun 2021, 10:29
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 12049
Zugriffe: 628108

Re: Rund ums Auto

Na irgendwer muss uns doch nach wie vor die alten Dreckschleudern abnehmen, wenn wir politisch korrekt alle nur noch E-Autos kaufen. :wink: Was ich krass finde: Es wird den Audi A3 und den A4 nicht mehr geben. Sie werden komplett durch eine eigene E-Serie abgelöst. Bitte nicht weitere SUFF-Panzer wi...
von Weyoun
Fr 18. Jun 2021, 10:04
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 685
Zugriffe: 82876

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Da hilft wohl nur der Anruf bei der kostenlosen Nubert-Hotline.
von Weyoun
Fr 18. Jun 2021, 09:59
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10545

Re: Rundum Corona

Luca ist "Anti-Datenschutz", also fülle ich lieber Zettel aus. Was ich nicht verstehe: Die Corona-Warn-App unterstützt exakt das gleiche Feature (Anmelden einer Örtlichkeit, bei der sich dann jeder einchecken kann), dennoch steht bei den Einzelhändlern und Gastronomen immer nur der QR-Code...
von Weyoun
Fr 18. Jun 2021, 09:56
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 12049
Zugriffe: 628108

Re: Rund ums Auto

Christian H hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 08:51 Es gibt genügend Gegenden auf der Welt, in denen sich die Ladeinfrastruktur wohl nicht in dem Tempo entwickelt, welches man gerne hätte.
Ich kenne eine solche Gegend. Deren Einheimischen ist diese Gegend als "Deutschland" bekannt. :wink: