Die Suche ergab 25506 Treffer

von Weyoun
Do 27. Jan 2022, 11:31
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx AS-425 max
Antworten: 160
Zugriffe: 27192

Re: nuBoxx AS-425 max

Kann gut sein, dass es an den Programmen liegt, die "hinter" dem Windows-Mixer liegen. Und ich outet mich auch noch als Win-7-Nutzer. :wink:
von Weyoun
Do 27. Jan 2022, 11:25
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 78
Zugriffe: 2427

Re: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!

T-Shirts? Ich fände Polo-Shirts passender. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich älter geworden bin und kaum noch T-Shirts anziehe, :wink:
von Weyoun
Do 27. Jan 2022, 11:20
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx AS-425 max
Antworten: 160
Zugriffe: 27192

Re: nuBoxx AS-425 max

Wir können nicht für alle Geräte garantieren. Aber in der Regel sollte die Quelle voll ausgesteuert sein und die Ausgabelautstärke am Empfangsgerät geregelt werden, um die beste Qualität zu erzielen. Beim PC das gleiche bei mir. Wenn ich den auf 100 Prozent stelle und dann von dort etwas an andere ...
von Weyoun
Do 27. Jan 2022, 11:15
Forum: nuPro® Serie
Thema: XS-7500 Sprachverständlichkeit
Antworten: 61
Zugriffe: 9499

Re: XS-7500 Sprachverständlichkeit

Ja, die Sonos-Soundbars sind ja auch für ihre Audiophilität bei Musik bekannt...
von Weyoun
Do 27. Jan 2022, 10:50
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 15663
Zugriffe: 692852

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der- ... 86122.html
Wenn ich sowas lese, muss ich mich sehr zügeln, nicht aggressiv zu werden. :cry:
von Weyoun
Do 27. Jan 2022, 09:32
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 12723
Zugriffe: 713979

Re: Rund ums Auto

Das kommt davon, wenn ein Auto für den Hersteller 24 Stunden am Tag "erreichbar" sein muss. Neben hohen Stand-By-Strömen (Batterie-Status im Winter Helau und Alaaf!) kommen Sicherheitslücken, denn wenn der Hersteller das Auto zwecks OTA-Updates permanent erreichen kann, kann das ein versie...
von Weyoun
Do 27. Jan 2022, 09:02
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx AS-425 max
Antworten: 160
Zugriffe: 27192

Re: nuBoxx AS-425 max

Bluetooth ist immer ein komprimiertes Signal, dass noch mehr komprimiert wird, wenn man die Lautstärke über die Seitentasten des Smartphones regelt. Daher ist unser erster Tipp immer, die Lautstärke am Smartphone auf das Maximum und dann das Volume über die Soundbar-Fernbedienung zu regeln. Verhält...
von Weyoun
Do 27. Jan 2022, 08:25
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es hier auch Zocker?
Antworten: 1260
Zugriffe: 93553

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Nein, du verstehst mich nicht: Sony hat Mist gebaut, weil sie die PS5 nur an ausgewählte Online Händler geliefert haben, welche sich technisch austricksen lassen. Ganz ehrlich: ist das zielführend, dass versierte Nutzer von Automaten ganze Kontigente kaufen konnten? Das ist einfach widerlich. Verst...
von Weyoun
Mi 26. Jan 2022, 17:52
Forum: Audio/Video Basiswissen
Thema: vergleichstest normal/lossless
Antworten: 7
Zugriffe: 740

Re: vergleichstest normal/lossless

Der "ewige" Test, den habe ich das erste mal um die Jahrtausendwende zu Zeiten meines Studiums gemacht. :mrgreen:
Damals spielte aber noch der "richtige" Codec eine wichtige Rolle, da konnte man noch viel verhunzen.