Die Suche ergab 23322 Treffer

von Weyoun
Do 17. Jun 2021, 11:24
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 14543
Zugriffe: 605588

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Au, die reflexartige Verneinung der Bild. Erinnert mich an "bei Aldi kaufe ich nicht ein" :) In der Tat kaufe ich maximal bei Lidl ein. :P Am Ende ist die Aussage aber wohl nur die halbe Wahrheit, der gute Herr Innenminister wird wohl nicht die gesamte Polizeitaktik offenlegen, aber ich w...
von Weyoun
Do 17. Jun 2021, 10:37
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 14543
Zugriffe: 605588

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Ach, da gibt es auch welche die nicht bekloppt sind ?? Die gibt es in der Tat. Ich kenne zwei Arbeitskollegen, die dort Fördermitglied sind und völlig normal ticken. Sie sind allerdings eher Geldgeber und keinesfalls Aktivisten. Solche Aktionen wie vorgestern schlagen ihnen jedoch sauer auf und das...
von Weyoun
Do 17. Jun 2021, 10:29
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 384
Zugriffe: 9538

Re: Rundum Corona

Habe mir heute meine beiden AZ-Termine in Chemnitz geholt. Morgen abends halb acht (da ist es sicher schön leer) und dann die zweite Impfung am 03.09. :D
von Weyoun
Mi 16. Jun 2021, 17:09
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 14543
Zugriffe: 605588

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Venuspower hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 12:33 Die Greeenpiss-Aufschrift hat dem Typen wohl das Leben gerettet.
Die Scharfschützen waren wohl schon bereit ihren Job zu erledigen.
Steht das irgendwo, oder ist das nur eine Vermutung?
von Weyoun
Mi 16. Jun 2021, 17:06
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 384
Zugriffe: 9538

Re: Rundum Corona

So langsam bekomme ich Bammel: Sollte ich Glück haben und am Freitag einen AZ-Termin ergattern, dann begrüßt mich der "Wetterhammer" am Samstag mit 31 Grad und einer tropischen Nacht. Ich hoffe, die Impfreaktionen und die Hitze potenzieren sich nicht. :wink:
von Weyoun
Mi 16. Jun 2021, 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10
Antworten: 1136
Zugriffe: 72276

Re: Windows 10

Die Frage, die ich mir dabei stelle: Will Microsoft wieder Geld für die neue Version? Oder gar auf ein Abomodell umstellen? Schließlich wurde aus Office365 nicht umsonst Microsoft365. Das ist so mit das Hauptthema, was bei computerbase seit Tagen diskutiert wird. "Windows 365" wird es ohn...
von Weyoun
Mi 16. Jun 2021, 12:01
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10
Antworten: 1136
Zugriffe: 72276

Re: Windows 10

Ich habe noch Win 7 (in meinen Augen ein Top Betriebssystem, leider ohne Support) auf meinem alten NUC laufen. Werde im Juni auf dem neuen NUC wohl Win 10 installieren und dann abwarten.
von Weyoun
Mi 16. Jun 2021, 11:59
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 14543
Zugriffe: 605588

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Habe jetzt gerade erst gelesen, dass der völlig bekloppte Greenpeacler vor Beginn der Partie mit seiner hirnlosen Aktion zwei unbeteiligte Menschen in Krankenhaus gebracht hat. Ich hoffe, er bekommt seine gerechte Strafe.
von Weyoun
Mi 16. Jun 2021, 10:49
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Garantiert guter Sound - Aktion zur EM '21
Antworten: 22
Zugriffe: 1131

Re: Garantiert guter Sound - Aktion zur EM '21

S. Hennig hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 10:08 Wir möchten nach dem aktuellen Ergebnis darauf hinweisen, dass unsere Aktion mit der Garantieverlängerung nur so lange gilt, bis die deutsche Nationalelf ausgeschieden ist :cry:
Ich bitte darum, keine Wetten auf ein frühzeitiges Ausscheiden unserer Elf zu platzieren! Noch sind wir im Turnier...
von Weyoun
Mi 16. Jun 2021, 10:39
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Antworten: 53
Zugriffe: 3827

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Derzeit gibt es eine Umfrage von experify bei seinen Kunden. Gebt hier doch einfach eure Kritik direkt an experify weiter, dann hat Nubert weniger Arbeit. :wink: