Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 539 Treffer

von Mr. Heisenberg
Di 27. Aug 2013, 21:37
Forum: Off-Topic
Thema: Off-Topic
Antworten: 5380
Zugriffe: 330503

Re: Off-Topic

Bei mir gibts heut Katze, hatte Pfotentapser auf meinen Vero`s
von Mr. Heisenberg
Di 27. Aug 2013, 21:30
Forum: Off-Topic
Thema: Off-Topic
Antworten: 5380
Zugriffe: 330503

Re: Off-Topic

mk_stgt hat geschrieben:
mal was anderes: wie können vampire eigentlich immer so glatt rasiert sein, wenn sie sich doch gar nicht im spiegel sehen können?

Naa,da hört wohl einer SWR3 :wink:
von Mr. Heisenberg
Mo 20. Mai 2013, 12:42
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Beamer Leinwand welche Gut
Antworten: 29
Zugriffe: 7242

Re: Beamer Leinwand welche Gut

- gut 70-80 Prozent aller Filme in diesem Format sind (mein Vorredner hat da ganz gravierend unrecht) Gravierend? Habe mir mal wahllos 17 Discs gezogen und konnte nur auf 5 stück 2,35:1 entdecken! Ich spreche mal für 16:9 denn - Schwarze Balken sind im abgedunkeltem Heimkinobetrieb kaum zu erkennen...
von Mr. Heisenberg
So 19. Mai 2013, 18:58
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Beamer Leinwand welche Gut
Antworten: 29
Zugriffe: 7242

Re: Beamer Leinwand welche Gut

4:3 sicherlich nicht, und wie du bestimmt schon bemerkt hast wird unterschiedliches material geliefert. Mal 16:9 (häufig), mal 21:9 (weniger häufig).
Aber 4:3?No! es sei den du schaust überwiegen alte serien auf DVD, denn die gibt es in diesem Format zu haufe. Ja, auch Filme.
Hol dir 16:9,die gut! 8)
von Mr. Heisenberg
So 19. Mai 2013, 18:51
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1091458

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

baerndorfer hat geschrieben: "European Slut Company"
lol,wie treffend!

....trotz allem hab ich von Greece mehr erwartet......geht der Kaufvertrag von Zypern eben an die Türken!
............................so haben sie es gewollt,so bekommen sie es 8)
von Mr. Heisenberg
So 12. Mai 2013, 12:23
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 18012
Zugriffe: 834582

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/a/a8/Karlsruher_SC_Logo.svg :mrgreen: :happy-cheerleaderkid: :mrgreen: :happy-cheerleaderkid: :mrgreen: :happy-cheerleaderkid: :mrgreen: :happy-cheerleaderkid: :mrgreen: :happy-cheerleaderkid: :mrgreen: :happy-cheerleaderkid: :mrgreen: :happy-cheerleaderkid:...
von Mr. Heisenberg
Do 9. Mai 2013, 11:37
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: der nuPro next generation Thread
Antworten: 1001
Zugriffe: 99892

Re: der nuPro next generation Thread

dimitri hat geschrieben:
Genial wäre, wenn man die FB Codes zum Download anbieten würde. Dann kann man das bequem in eine Harmony etc. integrieren.

...
Im Notfall lässt man die HARMONY die Befehle einfach lernen. Unterstütz sie doch, oder?!
von Mr. Heisenberg
Do 9. Mai 2013, 11:19
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: der nuPro next generation Thread
Antworten: 1001
Zugriffe: 99892

Re: der nuPro next generation Thread

dimitri hat geschrieben:Was nicht zu sehen war ist ein Display Off. Wird es sowas geben?
Moinsen!
Bei 1:20 wird zumindest mal "Display" angezeigt. Abschalten geht sicher. Oder Dimmen.
von Mr. Heisenberg
So 14. Apr 2013, 20:39
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Was kommt nach der NV14?
Antworten: 43
Zugriffe: 5216

Re: Was kommt nach der NV14?

Patrick-Oliver hat geschrieben:...
Immerhin ist die NV14 nicht mehr die Jüngste.....
Hmm...5 Jahre?
Sind in dem Segment Bereich ja keine Zeit.
von Mr. Heisenberg
So 3. Mär 2013, 11:41
Forum: Off-Topic
Thema: Raumklima-Trockenlegung
Antworten: 3
Zugriffe: 802

Re: Raumklima-Trockenlegung

Danke für die Antworten. Bin jetzt für die Zeit der Trocknungsphase in eine andere Wohnung gezogen und habe meine doch leergeräumt. Mein Vermieter renoviert komplett durch und zu einem ordentlichen Laminat habe ich ihn auch überredet. :wink: Er wollte doch tatsächlich die shitigen Fliesen austausche...