Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 4503 Treffer

von Paffi
Di 18. Jul 2023, 08:58
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29513

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Ich habe meins auch noch 🙂 Kann mich noch gut dran erinnern als ich mal bei nubert zum Probe hören war und das Shirt getragen habe, kam ein Kunde und hat mitgehört, fragte mich nach verschiedenen Lautsprechern, ich schaltete mit der Fernbedienung auf die nuLines usw. Am Ende hatte er sich für ein 5...
von Paffi
Di 18. Jul 2023, 08:38
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29513

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Stevienew hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 08:37
rudijopp hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 08:35
Paffi hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 08:31
Ich habe meins auch noch…
dito :lol:
Meins spannt ein bisschen….. :lol:
Meins war immer viel zu groß und sitzt nun ganz gut :lol:
von Paffi
Di 18. Jul 2023, 08:31
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29513

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Gandalf hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 23:27 Ich erinnere mal an die tolle nuPolo Aktion 2014 und die Übergabe auf der High-End in München.
Ich habe meins noch.... :roll:
Ich habe meins auch noch und trage es sogar gelegentlich. Das wird halt jetzt so richtig zum "Underground-Insider" :mrgreen:
von Paffi
Mo 17. Jul 2023, 13:41
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29513

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Nicht, dass es wirklich von Belang wäre, aber für's Protokoll: Ich habe mir Discord angeschaut (kam auch sofort damit klar), und ich habe mir das als Alternative auserkorene Forum angesehen. Für mich endet dennoch morgen die "Ära" (oder sagen wir in meinem Fall lieber Phase), ich werde ni...
von Paffi
Mo 17. Jul 2023, 13:39
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4717

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Herrje, ich gebe es auf. Einfach abstrus. Nur darauf:
Andibuss hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 12:26 Sorry, ich sehe viele, die nicht überzeugt (und dementsprechend noch nicht "umgesiedelt") sind. Auf wen bezogst Du Dich also, als Du sagtest, "sind schon umgesiedelt"?
Auf die knapp 100 User, die schon drüben sind ...
von Paffi
Mo 17. Jul 2023, 11:23
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4717

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Vielleicht hat hier jemand Lust im Angesicht des Endes dieses Forums hier - bei uns vorbeizuschauen. sind schon umgesiedelt :) Man kann/darf übrigens auch in mehr als einem Forum lesen und auch angemeldet sein :wink: Natürlich kann man das, ich habe auch nichts anderes gesagt. Es war ein Hinweis, d...
von Paffi
Mo 17. Jul 2023, 10:30
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4717

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Irgendwie unfair: @Thomas74 stellt sein Forum vor. Direkt im nächsten Post wird hierauf gar nicht reagiert, sondern von @Paffi (erneut) auf das hier schon beinahe nervig inflationär beworbene Lautsprecherforum als vermeintliches Nachfolgeforum verwiesen. Thomas74 reagiert souverän und freundlich un...
von Paffi
Mo 17. Jul 2023, 09:50
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread
Antworten: 1397
Zugriffe: 152606

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Weyoun hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 07:59
Paffi hat geschrieben: So 16. Jul 2023, 11:38 Ich vermute, dass das irgendwelche Spulen sind. Sobald die Kiste Tonsignal bekommt, verschwindet es.
Verschwindet es wirklich, oder hörst du es nur nicht mehr? :wink:
Verschwindet wirklich.
von Paffi
So 16. Jul 2023, 21:02
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29513

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Nubertforum aktuell: Insgesamt sind 124 Besucher online :: 15 sichtbare Mitglieder, 6 unsichtbare Mitglieder und 103 Gäste Stand jetzt sind in der neuen Heimat 93 Neuanmeldungen erfolgt. Damit scheint nun der Großteil der (mehr oder weniger) aktiven Nubertforenuser erreicht zu sein. Falls noch jeman...