Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 1589 Treffer

von robsen
Mo 17. Jul 2023, 22:37
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4853

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Hallo ! Ich habe vor einem Jahr ein kleines HiFi Forum gegründet. Wir haben zwar viele Mitleser aber leider wenige die sicher gerne mit Beiträgen beteiligen. Vielleicht hat hier jemand Lust im Angesicht des Endes dieses Forums hier - bei uns vorbeizuschauen. https://betreutes-hoeren.de/Forum/index....
von robsen
Mi 12. Jul 2023, 19:46
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 31281

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Das hätte man mal als Aprilscherz bringen können :mrgreen:


Das nuForum schließt am ....



Entspannt euch, alles Gute.

:greetings-wavingyellow:
von robsen
Mi 12. Jul 2023, 17:37
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der allgemeine Spekulationsthread
Antworten: 794
Zugriffe: 59993

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Weyoun hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 16:19 Nachdem jetzt das Forum zum 18.7. so kurzfristig getötet wird, glaube ich mittlerweile wirklich, dass Nubert direkt im Anschluss übernommen wird.
Denke ich auch. So kurfristig und so ein krummes Datum.

Was machst du jetzt mit deiner ganzen neuen Freizeit wenn ich fragen darf?

Grüße
von robsen
Di 20. Jun 2023, 23:00
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format
Antworten: 139
Zugriffe: 18277

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Tomy4376 hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 20:28 Müsste das Fiepen dann nicht auch bei der nuPro SP 200 und 500 auftreten? Ist doch der selbe LED Knopf. Habe da keine Berichte zu gelesen, das wundert mich jetzt
Ja und was fiept da jetzt? Die Ansteuerung der LEDs oder koppelt die LED Ansteuerung in das Akustik Signal ein?

Grüße
von robsen
Sa 10. Jun 2023, 22:42
Forum: Off-Topic
Thema: Der E-Bike-Thread
Antworten: 1270
Zugriffe: 60848

Re: Der E-Bike-Thread

Habt ihr einen Tipp für ein vernünftiges Schloss für meinr neue Errungenschaft mit einem vernünftigen PLV? Wenn man sich so im Netz informieren will, wird man ja verrückt und weiß weniger als zuvor… 8O Grüße Die Methode mit den 2 verschiedenen Schlössern halte ich auch für sehr gut. Am besten ist d...
von robsen
Mo 29. Mai 2023, 09:03
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1091462

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

@SHans Ich rate aus eigener Erfahrung bei Rückenschmerzen immer jedem zu Nordic Walking. Lass dich aber bezüglich der Stöcke und vor allem der Schuhe beraten. Ja, als Mann sieht’s komisch aus, aber einfach machen. Der Vorteil wenn man es richtig macht: du läuft gerade und das tut gerade dem Rücken ...
von robsen
Fr 19. Mai 2023, 18:33
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fahrrad Thread
Antworten: 1347
Zugriffe: 129088

Re: Der Fahrrad Thread

Holla die Waldfee! So ein Licht kann man aber nicht am Rad lassen, wenn man das mal irgendwo abstellt. Hab ich schon 2 oder 3 mal in der Stadt vergessen abzumachen. War aber unter dem Sattel montiert und fällt da kaum auf. Außerdem kennen die wenigsten die Lampe und deren Preis. Der Höhe Preis lohn...
von robsen
Fr 19. Mai 2023, 09:36
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fahrrad Thread
Antworten: 1347
Zugriffe: 129088

Re: Der Fahrrad Thread

.... Lupine Rotlicht mit dem Clip aus dem Zubehör. Hab ich selbst an meiner Ortlieb Arschrakete dran. https://www.lupine-shop.com/LED-Lampensets/Ruecklicht/1674/ROTLICHT-MAX-StVZO https://www.lupine-shop.com/Ersatzteile-und-Zubehoer/Halterungen/1672/Backpack-Mount-Rotlicht-Fuer-Satteltaschen-und-Ru...
von robsen
Do 18. Mai 2023, 20:40
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fahrrad Thread
Antworten: 1347
Zugriffe: 129088

Re: Der Fahrrad Thread

Also im Winkel von über 45 grad abweichend von Achse ist sie gut zu erkennen. Von Sigma gibt es eine mit Bremslicht allerdings hält diese nur ca 7 Stunden laut Beschreibung. Dafür ist sie extra für Sitzstrebenmontage geeignet. Welches Modell meinst Du? Hat jemand Erfahrung mit so einer Bremslichtfu...
von robsen
Mi 17. Mai 2023, 23:24
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein
Antworten: 155
Zugriffe: 13093

Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein

shorty hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 17:33 Natürlich habe 8ich die Anmeldung verpasst... Wäre gern dabei gewesen. :D

Frag doch noch ob zwischenzeitlich die ein oder andere Karte wegen eines Rücktritts frei geworden ist. Grüße