Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 6384 Treffer

von Mysterion
Di 18. Jul 2023, 16:23
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?

Wichtig hierbei ist, nach Möglichkeit nur zu tupfen und nicht zu wischen, dann sollte sich mit einem fusselfreien Baumwolltuch und einem fettlösenden Reiniger, bspw. Sidolin, die Verschmutzung entfernen lassen.
von Mysterion
Di 18. Jul 2023, 13:31
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?

Die Hotline hilft auch gerne weiter, wenn's um Tipps zur Reinigung der Gehäuse geht. :)
von Mysterion
Fr 7. Jul 2023, 09:58
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nupower D Problem ?
Antworten: 26
Zugriffe: 2995

Re: nupower D Problem ?

Hallo, ich habe mir vor ca. 4 Jahren die Kombination nupower D und nucontrol zugelegt und bin der Ansicht, damit einen sehr potenten Verstärker erworben zu haben. Ich betreibe damit ein Paar Teufel Definion 3 Boxen und bin über das Ergebnis sehr enttäuscht. Der Klang der Kombination ist hervorragen...
von Mysterion
Do 6. Jul 2023, 09:41
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1824655

Re: Was hört Ihr gerade?

Simply Red - Life (1995)

Anspieltipps: Out on the range, We're in this together
von Mysterion
Mi 5. Jul 2023, 10:22
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1824655

Re: Was hört Ihr gerade?

Chris Hülsbeck - Turrican Soundtrack Anthology, Vol. 4 (2013)

Anspieltipp: Turrican II - Anthology Suite
von Mysterion
Mi 5. Jul 2023, 10:04
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der allgemeine Spekulationsthread
Antworten: 794
Zugriffe: 59671

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Chris 1990 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 09:57 Mein Pate war schon immer bekannt für seine Extravaganz.
Das ist würdig und recht. :mrgreen:
Weyoun hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 09:49 Warum "wollen" die Menschen mit jeder Autogeneration größere und schwerere SUVs? :wink:
Warum, warum denn nur? :sweat:
von Mysterion
Di 4. Jul 2023, 12:27
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nubert Nuline 34 - Impetanz 4Ohm ( Denon X4800)
Antworten: 24
Zugriffe: 2965

Re: Nubert Nuline 34 - Impetanz 4Ohm ( Denon X4800)

Weyoun hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 10:51 Die Impetanz, die Impetanz, ein wirklich toller Frühlingstanz! :wink:
.... und schon wippt der Fuß mit! :mrgreen:

So, jetzt eine Runde Tom Astor! 8)
von Mysterion
Di 27. Jun 2023, 09:50
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es hier auch Zocker?
Antworten: 1923
Zugriffe: 127463

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Zuhause auf meinem Rechner habe ich ein Programm, mit dem sich Software sauber deinstallieren lässt. Das Programm sucht sämtliche Speicher-Orte und Registry-Einträge der alten Software und löscht diese dann sauber mit. Egal, ob es sich um Spiele oder Virenscanner handelt. Zuvor wird für Windows ein...
von Mysterion
Mo 12. Jun 2023, 10:33
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es hier auch Zocker?
Antworten: 1923
Zugriffe: 127463

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Ich kann euch die Spiele(reihen) Dishonored, Prey und Deathloop von den Arkane Studios wärmstens empfehlen. 8)