Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 872 Treffer

von Novma
So 4. Dez 2022, 12:57
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 160356

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Hallo zusammen, auch ich hatte im Mai im Rahmen der damaligen Präsentation den nuGo! ONE bestellt. Ich werde jetzt hier keine ausschweifenden Bericht erstellen, denn so etwas zu lesen ist doch oft eher anstrengend und nur was für den ein oder anderen Nerd (wo ich mich ja selbst ertappt auch bei gewi...
von Novma
Sa 11. Dez 2021, 13:43
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx AS-425 max
Antworten: 201
Zugriffe: 53668

Re: nuBoxx AS-425 max

Auch nicht schlecht! :D Aber wie kommt das Audio-Signal vom Desktop zur AS-425? Die DACs von den "normalen" Desktop-Rechnern sind ja nicht gerade berühmt für ihre außerordentliche Qualität... Und selbst bei Verbindung über S/PDIF bzw. Toslink müssen alle Komponenten (Audiodatei bzw. -stre...
von Novma
Di 23. Nov 2021, 15:07
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx AS-425 max
Antworten: 201
Zugriffe: 53668

Re: nuBoxx AS-425 max

Ich streame ja direkt über den Desktop via Tidal Hifi Abo.

Sehr sehr angenehm. So macht Homeoffice Spaß :D
von Novma
Sa 13. Nov 2021, 09:41
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuBoxx AS-425 max vs. nuPro AS-450
Antworten: 16
Zugriffe: 4687

Re: nuBoxx AS-425 max vs. nuPro AS-450

Ganz klar die AS-425

Die AS-250 geht bei mir nun in den Verkauf :wink:

viewtopic.php?f=1&t=46844&start=80
von Novma
Sa 13. Nov 2021, 09:39
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx AS-425 max
Antworten: 201
Zugriffe: 53668

Re: nuBoxx AS-425 max

Das würde ich so 100% unterschreiben. Aber weniger als das Aussehen ist der Klang wirklich beeindruckend. Auch wenn die Akustik auf den limitierten Hörplatz und der Hörposition max. als so "semi" zu betrachten ist: kein Dröhnen keine höherbaren Moden Eigentlich viel zu gut. Gestern kamen F...
von Novma
Do 11. Nov 2021, 17:59
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx AS-425 max
Antworten: 201
Zugriffe: 53668

Re: nuBoxx AS-425 max

und Nachher 006.JPG Dann einmal geschaut, wie ich die neue AS-425 max am Desktop PC anschließe. Leider blieb nur eine Option: AUX Eingänge / Cinch und per 3,5 mm Klinke in das Mainboard. Das 1,5 m Kabel was beilag, war leider zu kurz. Zur Überbrückung hatte ich zum Glück noch etwas in der Reserve. D...
von Novma
Do 11. Nov 2021, 17:51
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx AS-425 max
Antworten: 201
Zugriffe: 53668

Re: nuBoxx AS-425 max

Hallo zusammen, kaum angekündigt per Email und da schellte es heute Nachmittag bereits bei mir :D Also erst einmal auspacken... 001.JPG vorbildlich (wie immer eigentlich) verpackt und alles Heil geblieben. Auf DHL und Nubert ist Verlass 002.JPG Erst einmal alles ausgepackt kontrollieren. Ergebnis: A...
von Novma
Mi 13. Okt 2021, 16:32
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx AS-425 max
Antworten: 201
Zugriffe: 53668

Re: nuBoxx AS-425 max

Ich denke das ein Vergleich der AS-250 mit der AS-425 max nur schwierig ist bis gar unmöglich. Noch ist die A-425 max nicht bei mit (Auslieferung ist ja er im November). Aber wenn die Soundbar da ist werde ich wohl einmal einen direkten Vergleich vornehmen. Im Ladenlokal in Duisburg war das nicht me...
von Novma
Di 5. Okt 2021, 15:53
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx AS-425 max
Antworten: 201
Zugriffe: 53668

Re: nuBoxx AS-425 max

Dazu kommt eine andere Bauform. Da sind die gleichen Leistungsdaten auf dem Papier nicht primär wichtig. Der Unterschied war gestern schon spürbar zu hören. Sowohl bei Musikstücken sowie auch bei Filmen. Tiefer runter bzw. mehr Tiefbass hatte die AS-3500. Dazu das elegantere Design. Sofern mich die ...
von Novma
Mo 4. Okt 2021, 20:50
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: neue Soundplate in Duisburg: 2.10.
Antworten: 13
Zugriffe: 2902

Re: neue Soundplate in Duisburg: 2.10.

Ich war heute da und habe ein wenig dazu für euch festgehalten. Kurz - direkt bestellt. Der Wahnsinn das kleine Biest!

viewtopic.php?f=1&t=46844&start=30