Die Suche ergab 396 Treffer

von burlie
Mi 24. Feb 2021, 18:33
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Ich kann mich nicht entscheiden!
Antworten: 151
Zugriffe: 7121

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Definitiv...wobei ich finde, Retro ist da nicht mehr viel...
Da wirken meine NAD Gerätschaften von der Optik her sehr günstig... zumal ich silberne Bausteine viel lieber habe... Die C Serie von NAD wirkte schon immer preisbewusst...
von burlie
Mi 24. Feb 2021, 09:37
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Ich kann mich nicht entscheiden!
Antworten: 151
Zugriffe: 7121

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Die Technics Geräte sind aber auch elegant schick. Klasse Design.
von burlie
So 21. Feb 2021, 16:51
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Ich kann mich nicht entscheiden!
Antworten: 151
Zugriffe: 7121

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Ist ja schon fast selbstredend: -)
von burlie
So 21. Feb 2021, 16:13
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Ich kann mich nicht entscheiden!
Antworten: 151
Zugriffe: 7121

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Genau so ist es... Ich bin auch kein Freund von hin und her schicken... aber, wenn Du ein Gerät aus der Umgebung bekommst, schmälert es das schlechte Gewissen; -)...Du brauchst nur eins versenden oder dieses behalten...

Hat der Technics CD Spieler nicht auch einen Netzwerkspieler inkludiert?
von burlie
So 21. Feb 2021, 10:02
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Ich kann mich nicht entscheiden!
Antworten: 151
Zugriffe: 7121

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Verkehrt machst Du bestimmt bei beiden Herstellern nichts... Das nur wenige einen A-S3200 als ihr Eigen nennen können liegt sehr wahrscheinlich daran, dass man da schon in Richtung Accuphase, Luxman oder Mcintosh geht... (Wie bei Uhren, wer kauf sich eine Grand Seiko wenn man für das Geld eine Rolex...
von burlie
Fr 19. Feb 2021, 21:23
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Ich kann mich nicht entscheiden!
Antworten: 151
Zugriffe: 7121

Re: Ich kann mich nicht entscheiden!

Oh ha... Das hört sich schon sehr nach Technics Geräte an...

Auch sehr sehr hübsch und wohl besser zum Rest passend...
von burlie
Di 16. Feb 2021, 19:51
Forum: Off-Topic
Thema: Welcher Whisky war zuletzt im Gaumen?
Antworten: 429
Zugriffe: 30653

Re: Welcher Whisky war zuletzt im Gaumen?

Talisker 10 Years
von burlie
Di 16. Feb 2021, 07:26
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Ab wann Einwinkeln notwendig?
Antworten: 23
Zugriffe: 1245

Re: Ab wann Einwinkeln notwendig?

Korrekt... Man sollte nicht eine Sterquelle verwenden sondern eine Monoaufnahme... Woher soll man wissen ob bei der Stereoaufmahme der / die Sänger / Sängerin auch wirklich in der Mitte steht...Ist ja bei manchen Aufnahmen auch nicht so gewollt.
von burlie
Mo 15. Feb 2021, 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 11736
Zugriffe: 582547

Re: Rund ums Auto

Deine Geschwindigkeit muss JEDERZEIT so sein, dass Du den Sicherheitsabstand einhalten kannst. Und das gilt auch, wenn vor Dir einer rauszieht. Gleichzeitig muss der Spurwechsler vor seinem Spurwechsel aber auch sicherstellen, dass die Spur frei ist und durch sein Manöver niemand gefährdet wird. Ic...
von burlie
Mo 15. Feb 2021, 19:56
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 11736
Zugriffe: 582547

Re: Rund ums Auto

Wo bei, ich mag die 2,0l TFSI von Audi im Octavia. Super Drehmomentverlauf und recht sparsam. Macht Spaß! Der 2.0 T(F)SI mit Quereinbau ist ein reiner VW-Motor, der auch im Audi A3 verbaut wird (und nicht andersherum). A4 aufwärts gibt es nur längs eingebaute Motoren, die in keinen Skoda passen. 20...