Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 1535 Treffer

von stan libuda
Mi 19. Jul 2023, 09:04
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29513

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Guten Morgen Zu lange unter dem Fass gelegen? :mrgreen: Wer kann es dir in diesen Zeiten verübeln Das Fass ist schon lange leer. Seit über zwei Jahren kein Alkohol mehr. Da ich dank Rheuma und Sarkoidose ständig Tabletten fressen muss, macht Alkohol keinen Sinn. Habe damit aber kein Problem und mir...
von stan libuda
Do 13. Jul 2023, 20:23
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29513

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Liebes nuForum,
vielen Dank für 20. Jahre mit euch. nu ist es vorbei, aber das Leben geht weiter.
Alles Gute und bleibt wir Ihr seid.

Herzliche Grüße an alle.
Dirk aka stan libuda
von stan libuda
Do 13. Jul 2023, 20:19
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29513

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

So, der erste Stress ist vorbei. Leute: Wir müssen uns nicht verlieren. Wir werden aufgenommen im Forum www.lautsprecherforum.eu Dort gibt es nicht nur Selbstbaubereiche, sondern auch eine eigene Hifi-Ecke. Der große Vorteil: die ist aktuell sehr jungfräulich mit wenig Inhalt. Hier können wir uns w...
von stan libuda
Do 29. Jun 2023, 14:35
Forum: Off-Topic
Thema: nuPro 200 für 70 Euro das Paar bei Kleinanzeigen....Vorsicht
Antworten: 8
Zugriffe: 373

nuPro 200 für 70 Euro das Paar bei Kleinanzeigen....Vorsicht

Gerade entdeckt, und hätte beinahe zugeschlagen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nubert-nupro-a200-schwarz-2-aktivlautsprecher-top-zustand/2480539457-172-4160 Als ich frug ob die Ls ok und er sich mit dem Preis sicher ist, kam nach knapp einer Minute die Antwort; Ja die Ls sind einwandfrei un...
von stan libuda
Di 27. Jun 2023, 09:12
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format
Antworten: 139
Zugriffe: 18054

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Warum fallen solche Fehler erst beim Endkunden auf??
Wenn das so weitergeht, sehe ich für Nubert schwarz...

Gruß Dirk
von stan libuda
Mi 17. Mai 2023, 22:40
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Neue nuLab-Folge über Frequenzweichen mit T. Bien auf YouTube
Antworten: 39
Zugriffe: 6792

Re: Neue nuLab-Folge über Frequenzweichen mit T. Bien auf YouTube

OL-DIE hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 11:52 @TBien

Man sollte also ruhig den Mun im Dorf lassen. :wink:

Beste Grüße
OL-DIE
Der war gut.
Gruß Dirk
von stan libuda
So 23. Apr 2023, 13:44
Forum: nuPro® Serie
Thema: A-200 - DEFEKT? Eine Box leuchtet durchgehend mit "Nubert" Schriftzug und funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 871

Re: A-200 - DEFEKT? Eine Box leuchtet durchgehend mit "Nubert" Schriftzug und funktioniert nicht

jacob132 hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 19:46

traurig, hätt ich das vorher gewusst, hätte ich mir andere geholt.
Und wer garantiert Dir dann, daß diese nicht defekt werden können.
Gruß Dirk
von stan libuda
Sa 22. Apr 2023, 19:39
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuXinema Was erwartet uns?
Antworten: 1001
Zugriffe: 61120

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Hallo zusammen,
ich bin zwar nur stiller Mitleser und Besitzer der besten Lautsprecher die Nubert je gebaut hat :mrgreen: .
Aber ich finde allein für den Nubert Stick, hat sich das warten doch gelohnt :wink:
Gruß und viel Spaß mit dem nuxinema.