Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 384 Treffer

von ergu
Di 18. Sep 2018, 18:31
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro A-700 vs. nuJubilee 40 + nuLine aw-600
Antworten: 24
Zugriffe: 6266

Re: nuPro A-700 vs. nuJubilee 40 + nuLine aw-600

Hallo Dobbs,
so sieht es leider aus. Trotz der Neuverkabelung und anschließender Neueinmessung, habe ich keine Verbesserung wahrnehmen können. Aber das hörte sich ja auch vorher schon genial an...
von ergu
Fr 8. Jun 2018, 20:10
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro A-700 vs. nuJubilee 40 + nuLine aw-600
Antworten: 24
Zugriffe: 6266

Re: nuPro A-700 vs. nuJubilee 40 + nuLine aw-600

Hallo Dobbs,
habe durch Deinen Hinweis nach dem genannten Thread geschaut und nachgelesen. Das liest sich erst mal sehr plausibel und echt pfiffig. Ich werde es ünächstes Wochenende austesten und berichte, wenn sich hörbar etwas änderte. Aber danke für den Hinweis :)
von ergu
Mo 30. Apr 2018, 19:02
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstagsthread für alle im NuForum
Antworten: 2949
Zugriffe: 231777

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Vielen Dank für Eure Glückwünsche :greetings-wavegreen:
von ergu
Mi 25. Apr 2018, 19:10
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 893760

Re: Rund ums Auto

:) :handgestures-thumbupright:
von ergu
Mi 25. Apr 2018, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 893760

Re: Rund ums Auto

...hat dann jemand persönliche Erfahrungen mit solch einem Verbrenner in puncto Laufruhe und Kultiviertheit?... Ein Freund von mir bereitet Youngtimer auf und versucht diese wieder in den Originalzustand zu versetzen. Aktuell konnte ich dort vergleichen einen Corrado VR6 mit 110.000 km und einen BM...
von ergu
So 8. Apr 2018, 21:09
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: High End 2018 Spekulationen
Antworten: 908
Zugriffe: 122037

Re: High End 2018 Spekulationen

Hallo David,
bei mir funktioniert und hängt unter dem Terrassendach seit 2 Jahren der Sonos Play 1. Scheidet dieser denn bei Dir aus?
von ergu
Mi 14. Feb 2018, 21:28
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Antworten: 11181
Zugriffe: 753916

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

David 09 hat geschrieben:...schön, dass Du wieder da bist... :mrgreen: :lol:
:text-thankyoublue: War aber nicht wirklich weg, sondern nur im ROM-Mode...
von ergu
Mi 14. Feb 2018, 15:06
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Antworten: 11181
Zugriffe: 753916

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

skritikrt hat geschrieben:O,ho,ho-schon 217 betrachter in genau zwei tagen 8O
Hoffe, Du hast Platz für soooviele Waschmaschinen... :D
von ergu
Do 4. Jan 2018, 20:49
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: - Der Kopfhörer-Thread -
Antworten: 725
Zugriffe: 119569

Re: - Der Kopfhörer-Thread -

Hat jemand einen Tip für Bluetooth in Ear Kopfhörer... Ich habe so ziemlich jeden Kopfhörer der bekannten Global Player durch. Der Einzige, der bei meinem Anforderungsprofil Laufen, Biken und Fitness länger als 6 Wochen hielt und der nach einem Jahr immer noch funktioniert, ist der Jaybird X3. Zum ...
von ergu
Mo 2. Okt 2017, 15:39
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: nuDays 2017
Antworten: 502
Zugriffe: 77131

Re: nuDays 2017

Liebes Nubert-Team, auch von meiner Frau und mir ein ganz herzliches Dankeschön für 2 nachhaltig beeindruckende Tage!!! Hier wurde schon soviel zu den einzelnen Punkten geschrieben, dass wir uns nur wiederholen würden, aber 3 Punkte sind auch 2 Tage später noch äußerst präsent. Zu einen ein ungewöhn...