Die Suche ergab 10055 Treffer

von aaof
Mi 16. Jun 2021, 17:53
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 14542
Zugriffe: 605582

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Steht das irgendwo, oder ist das nur eine Vermutung? Stand oder steht auf Bild Online :) Dann muss es ja stimmen. :lol: Ps: ich fand die deutsche Mannschaft gar nicht mal so schlecht. Immerhin haben wir gegen den amtierenden Weltmeister gespielt. Was ich nicht kapiert habe: warum hat er Werner so s...
von aaof
Di 15. Jun 2021, 16:59
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?
Antworten: 552
Zugriffe: 13427

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

@armin-m

Habe ich so bewußt gar nicht gemerkt. Es wurden für die Szenen ja anscheinend mehrere Konzerte zusammengeschnitten, dazu Effekte eingebaut, die mM. aber nicht zwingend notwendig gewesen wären.

Am Ende überzeugt das Konzert aber durch die Wucht und die Profis, die Rammstein nunmal sind.
von aaof
Di 15. Jun 2021, 16:52
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Marantz AVR 6015 // taugt der was ?
Antworten: 44
Zugriffe: 1011

Re: Marantz AVR 6015 // taugt der was ?

Mag sein, wobei ich ja auch auch den 7011 (oder 12?) hatte, der konnte es definitiv nicht.
von aaof
Di 15. Jun 2021, 16:24
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?
Antworten: 552
Zugriffe: 13427

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Rammstein live in Paris Grandioses Konzert, hatte ich bisher noch nicht. Die Show ist gerade gegen Mitte dann doch drastisch. :mrgreen: Klang und Show genial, Kameraführung bzw. was aus dem Material gemacht wird eine mittlere Katastrophe. Aber darüber wurde ja schon oft geschrieben. Leider ist das h...
von aaof
Di 15. Jun 2021, 16:16
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Marantz AVR 6015 // taugt der was ?
Antworten: 44
Zugriffe: 1011

Re: Marantz AVR 6015 // taugt der was ?

Das glaube ich kaum, dass abschalten der Endstufen war nur den großen Denon AVRs vorbehalten.
Würde mich doch wundern. Aber mal sehen was die Japaner dazu sagen.
von aaof
Mo 14. Jun 2021, 19:04
Forum: Off-Topic
Thema: Ein Nachruf an Master J aka Jochen Seeger
Antworten: 25
Zugriffe: 1144

Re: Ein Nachruf an Master J. aka Jochen Seeger

Wir sind gleicher Jahrgang. Bin schockiert. Er war immer ein kompetentes und angenehmes Forumsmitglied.

Möge er in Frieden ruhen.
von aaof
Mo 14. Jun 2021, 08:23
Forum: nuPro® Serie
Thema: A-200 Schrott!
Antworten: 49
Zugriffe: 1872

Re: A-200 Schrott!

Wobei ich das bei EBay in letzter Zeit häufiger sehe: „verkaufe die Boxen ohne Rechnung“. Dabei kann man die Rechnung von Nubert immer einfach anfordern. Das habe ich schon mehrfach gemacht.

Ich kann daher auch nur den Tipp geben: nicht kaufen ohne Rechnung.
von aaof
Sa 12. Jun 2021, 09:16
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 384
Zugriffe: 9535

Re: Rundum Corona

müller Viele lassen sich wegen Parties impfen (Frankfurt liegt quasi vor der Türe) und auch wegen Urlaub, um eine mögliche Quarantäne zu umgehen. Daran ist auch grundsätzlich erstmal nichts verkehrt. Jeder der sich impft, treibt den Allgemeinschutz nach vorn. Aus welchen Beweggründen er das am Ende...
von aaof
Fr 11. Jun 2021, 19:26
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Nubert Heimkinos bei GROBI.TV
Antworten: 38
Zugriffe: 2301

Re: Nubert Heimkinos bei GROBI.TV

Wir hatten in Erfurt ja einen HiFi Laden (bereits zu Ostzeiten, damals mit RFT bestückt) und kurz nach der Wende haben die überall Bose groß aufgefahren. Das war schon beeindruckend, diese kleine Kisten mit dem tollen Bass (mit Subwoofer halt). Und danach gab es ja überall diese Kompaktanlagen von A...
von aaof
Fr 11. Jun 2021, 17:46
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 384
Zugriffe: 9535

Re: Rundum Corona

Ich war vor 3 Wochen auf der Buga in Erfurt und musste über die Regeln teilweise auch schmunzeln. Im Eingangsbereich Maske, bei beengten Pflanzenfeldern auch wieder Maske, bei den Essständen Maske (das verstehe ich sogar, da man dort in der Schlange sich näher kommt). Aber der Hammer ist der Spielpl...