Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 900 Treffer

von Tomy4376
Do 20. Jul 2023, 08:02
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 31279

Re: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Das sehe ich auch so. Ein Hoch auf den nuSenior :clap:
von Tomy4376
Mi 19. Jul 2023, 07:46
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 31279

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Vielleicht gibts hier noch eine gemeinsame Polonaise :mrgreen: :mrgreen:
von Tomy4376
Fr 14. Jul 2023, 11:30
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 31279

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Wenn es dann die hübsche Kellnerin liefert wärs mir egal :mrgreen: Nubert ohne Forum ist für mich nicht mehr Nubert. Ja, das ist wie wenn die hübsche Kellnerin der Stammkneipe sagt, wir machen zu, Du kannst Dir das Bier aber noch liefern lassen. Nubert Forum geht Lautsprecherforum.eu kommt. Schön, d...
von Tomy4376
Mi 12. Jul 2023, 22:38
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 31279

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Wenn ich geschrieben habe, dass ich nun künftig bei anderen Herstellern schauen werde, dann hat das nichts damit zu tun dass ich sauer bin. Ich bin nicht sauer. Warum auch? Eine Firma hat eine Entscheidung getroffen und gut ist. Letztendlich ja nicht mein Problem. Aber Nubert hat keine aussergewöhnl...
von Tomy4376
Mi 12. Jul 2023, 18:30
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 31279

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Ich finde es auch sehr schade. Aber Nubert von vor 15 oder 10 Jahren hat mit Nubert heute meiner Meinung nach eh nicht mehr viel zu tun. Auch ich werde keinen Social Media Plattformen nutzen. Alles sehr schade. Ich war nahezu täglich im Forum unterwegs. Nicht immer angemeldet, aber habe sehr oft que...
von Tomy4376
Di 20. Jun 2023, 20:28
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format
Antworten: 139
Zugriffe: 18277

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Müsste das Fiepen dann nicht auch bei der nuPro SP 200 und 500 auftreten? Ist doch der selbe LED Knopf. Habe da keine Berichte zu gelesen, das wundert mich jetzt
von Tomy4376
Sa 10. Jun 2023, 12:15
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der allgemeine Spekulationsthread
Antworten: 794
Zugriffe: 59979

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Ja das wurde seitens Nubert mal gesagt, dass man an einer flachen und schmalen Soundbar arbeitet
von Tomy4376
So 21. Mai 2023, 15:42
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Messe-Neuheiten 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 18067

Re: Messe-Neuheiten 2023

Mich würde interessieren, ob die RC beim AmpXL besser ist als bisher? Also mehr Filter und ein breiterer Korrekturbereich etc und nicht nur +- 6dB und evtl eine 2.1 Einmessung mit phasen und laufzeitkorrektur vom sub. Das wäre perfekt :roll:
von Tomy4376
So 21. Mai 2023, 12:40
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Messe-Neuheiten 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 18067

Re: Messe-Neuheiten 2023

Nach was schmecken tut das Rost auch noch? :mrgreen: Donnerwetter.... ein nuÜ-Ei also :roll: