Die Suche ergab 2516 Treffer

von dimitri
Fr 18. Jun 2021, 16:29
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10547

Re: Rundum Corona

Ich bin zwar auch bald durch, aber ich halte mich weiterhin zurück. Wir können im Sommer feiern, aber im Herbst kommt der nächste Lockdown. Ich bin nicht für einen weiteren Lockdown. Wieso sollte nach über einem Jahr die steakhouse Fraktion, die es nicht kapieren will oder kann, durch einen von der...
von dimitri
Mi 16. Jun 2021, 11:57
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fitness Thread
Antworten: 226
Zugriffe: 7352

Re: Der Fitness Thread

Die neue Klimmzugstange ist montiert. Der Pull Day zieht jetzt noch ein „bissl“ mehr rein :-D
von dimitri
Fr 11. Jun 2021, 07:37
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10547

Re: Rundum Corona

Bei bis zu 30Tsd erkannten Infektionen/Tag? So gut geschützt war es wohl doch nicht.
von dimitri
Mo 17. Mai 2021, 19:43
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10547

Re: Rundum Corona

Um mal einen Vergleich zu bekommen wie ansteckend dieser Virus ist, kann man sich ansehen, wie viele Grippefälle es letzte Saison gegeben hat: https://www.nali-impfen.de/monitoring-daten/krankheitsfaelle-in-deutschland/influenza/ Diese niedrigen Zahlen wurden vor allem durch die Hygienemaßnahmen her...
von dimitri
Sa 15. Mai 2021, 20:16
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10547

Re: Rundum Corona

Dann mal wieder was neutrales. 34 Stunden nach der Impfung keinerlei Beschwerden. Läuft :-)
von dimitri
Sa 15. Mai 2021, 17:57
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10547

Re: Rundum Corona

Interessant. Es wird zwar ein "Zwangsgeld" wegen nicht durchgeführter Impfung erhoben, aber es findet Deines Erachtens trotzdem keine Zwangsimpfung statt? 8O Nicht nur meines Erachtens - es ist so. Niemand kommt und holt die Kinder ab um sie zu impfen. Das man geistig versteht, dass es Ko...
von dimitri
Sa 15. Mai 2021, 16:47
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10547

Re: Rundum Corona

@dimitri Nein, das Machtinstrument besteht unter Anderem darin, den Eltern die Kinder wegnehmen zu können. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten. Wenn ein Kind z.B. in der Schule nicht gegen Masern geimpft ist, geht das ans Gesumdheitsamt. Die drohen dann ein Buß...
von dimitri
Sa 15. Mai 2021, 16:41
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10547

Re: Rundum Corona

Der Standardimpfstoff enthielt aber 2 weitere Impfungen, die nicht vorgesehen waren und die lt. unserem Kinderarzt total unnötig waren. Diese Möglichkeit gibt es heute nach meinem Kenntnisstand nicht mehr. Grade mal nachgesehen 2017/18: MMR und Windpocken in einem Impfstoff - das wars. Ich kann mic...
von dimitri
Sa 15. Mai 2021, 15:29
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10547

Re: Rundum Corona

Du, @dimitri und andere, die in die selbe Kerbe schlagen, seid Euch anscheinend überhaupt nicht darüber bewußt, welches Machtinstrument Ihr damit dem Staat, genauer gesagt der Exekutive, in die Hände zu geben gedenkt. Und welches Machtinstrument wäre das? Das Recht auf Krankheit wird eingeschränkt?...
von dimitri
Fr 14. Mai 2021, 23:33
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 443
Zugriffe: 10547

Re: Rundum Corona

schlosserrichi Nicht das wir hier was vermischen. Ich bin für eine Impflicht unabhängig von Corona und egal was momentan grade wieder durch die Medien geistert. Impfen bedeutet Vorsorge mit einem recht geringen Risiko durch die Impfung selbst. Medikamente sind schön und gut aber da hab ich den Scha...