Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 659 Treffer

von madison
Mo 17. Jul 2023, 19:00
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread
Antworten: 1397
Zugriffe: 152542

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Mein letzter Wunsch, die nuVero 110 in Diamantblau,daß es diese geile Farbe nur bei der 60 und 170 gibt erschließt sich mir nicht und finde es auch a weng unfair
von madison
Sa 15. Jul 2023, 09:58
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29487

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

von NoFate » 15. Juli 2023, 09:49 Das hier wird mein letzter Beitrag in diesem Forum sein, bevor es dann für immer geschlossen sein wird: hier auch mein letzter Beitrag.wie schon gesagt, ich habe hier viel gelernt von den Profis, ich bin soundtechnisch nicht grade bewandert, für mich zählt, Lautspr...
von madison
Mi 12. Jul 2023, 20:25
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29487

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Tja schade,habe immer mit großem Interesse mitgelesen,ob das jetzt kundenfreundlich ist,das Forum zu schließen,lassen wir mal so stehen. Man kann aber den Eindruck haben,daß Kundenstimmen zu den Produkten unwichtig geworden sind. Ich arbeite in einer weltbekannten Spedition, das wäre das Gleiche,wen...
von madison
Mo 3. Jul 2023, 18:31
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘
Antworten: 17
Zugriffe: 2630

Re: Nubert goes Summer Breeze Open Air 2023🤘

Da kommt doch bestimmt noch eine Metal Box raus,die B-90 ,ja ich weiß gehört in einem anderen thread ... :mrgreen:
von madison
Sa 24. Jun 2023, 08:39
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der allgemeine Spekulationsthread
Antworten: 794
Zugriffe: 59672

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

die nuLine 244 ist nun ein Auslaufmodell, entweder da kommt nix mehr nach, weil es ja die nuBoxx B-60 gibt, oder es kommt ein Nachfolger der hoffentlich bißchen breiter wird, eigentlich schade, die 244 wurde doch von allen Hörer und Fachzeitschriften in den Himmel gelobt.
von madison
Fr 19. Mai 2023, 18:19
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Messe-Neuheiten 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 17899

Re: Messe-Neuheiten 2023

Tolle Neuheiten,ich fände es aber noch besser, wenn es auch die nuVero 110+140 im neuen Blau geben würde
Mir persönlich ist die 60er zu klein und die 170er zu groß, vielleicht geht es anderen Kunden genau so :D
von madison
Do 18. Mai 2023, 11:13
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1824691

Re: Was hört Ihr gerade?

Natürlich Boss Hoss
von madison
Do 18. Mai 2023, 11:07
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1824691

Re: Was hört Ihr gerade?

Boss Boss electric Horsemen
von madison
Di 16. Mai 2023, 12:27
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
Antworten: 1915
Zugriffe: 76403

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Kennt ihr das? Ihr schaut einen Film, der Euch völlig in seinen Bann zieht und ihr wollt nicht das er aufhört?! So ein Film ist bei mir... Good Will Hunting ...als ich den zum ersten mal gesehen habe, wurde Matt Damon direkt zu einem meiner Lieblingsschauspieler. Robin Williams bestätigte wieder ei...
von madison
Di 16. Mai 2023, 12:21
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread
Antworten: 1397
Zugriffe: 152542

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

ich habe das schon mal wo geschrieben. ich wünsche mir eine Box a la nuBox 683, groß,breit (!!) aber mit feinsten nuVero Chassis und Weiche und Wirkungsgrad von 87 db, damit auch Verstärker unter 100 Watt diese problemlos betreiben können. in München sind über 50% Singlehaushalte, da brauchen wir de...