Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 4739 Treffer

von rockyou
Sa 20. Mai 2023, 10:08
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Messe-Neuheiten 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 17854

Re: Messe-Neuheiten 2023

Mir wurde gesagt, dass die Room Calibration des nuControl X Dirac sogar übertreffen soll. Ich bin wahrscheinlich trotzdem nicht in der Zielgruppe, weil kein HomeTheaterBypass vorhanden ist. Das wäre ja dann wirklich mal ein echter Grund, den nuControl 1 zu ersetzen. Auch wenn der Preis schon sehr a...
von rockyou
Do 27. Apr 2023, 12:32
Forum: Off-Topic
Thema: Witze !?!
Antworten: 5217
Zugriffe: 486834

Re: Witze !?!

Die Gebühren für ARD und ZDF sind so etwas wie die Müllgebühren, nur mit dem Unterschied, das die Müllabfuhr den Müll holt und nicht bringt :D Selten solch einen Käse gelesen! Es gibt so wahninnig viele öffentliche Spartensender (teilweise reine Online-Sender) und ein so dermaßen reichhaltiges Radi...
von rockyou
Mi 26. Apr 2023, 23:11
Forum: Off-Topic
Thema: Witze !?!
Antworten: 5217
Zugriffe: 486834

Re: Witze !?!

Wie kann man jemanden oder eine Gruppe als gefährlich bezeichnen, nur weil er oder sie für die Abschaffung der Rundfunkgebühr eintritt? Unfassbar, erst recht wenn man die Einseitigkeit des ÖRR betrachtet.
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Unsere Demokratie steht auf wackeligen Füßen.
von rockyou
Mo 27. Mär 2023, 18:26
Forum: Off-Topic
Thema: Heizung schon an??
Antworten: 606
Zugriffe: 46725

Re: Heizung schon an??

Äh wat? Gehts nur mir so oder ist das irgendeine wahllose Aneinanderreihung von Forderungen und Behauptungen die wie Argumente aussehen sollen und mal in die eine und dann wieder in die andere Richtung gehen? Wenn du dich ein wenig in der Materie auskennen würdest, verstündest du den Zusammenhang. ...
von rockyou
So 26. Mär 2023, 21:03
Forum: nuPro® Serie
Thema: X-3000 RC am MacBook Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 547

Re: X-3000 RC am MacBook Pro

Auf jeden Fall USB.
von rockyou
So 26. Mär 2023, 13:00
Forum: Off-Topic
Thema: Der E-Bike-Thread
Antworten: 1270
Zugriffe: 60609

Re: Der E-Bike-Thread

Hmm, jetzt hat die gefühlt meisten Beiträge hier im Thread jemand geschrieben, der immer noch kein E-Bike hat…
Ist wie der Katholische Pfarrer, der jeden Sonntag über de Ehe predigt.
von rockyou
Sa 25. Mär 2023, 21:44
Forum: Off-Topic
Thema: Witze !?!
Antworten: 5217
Zugriffe: 486834

Re: Witze !?!

Der Unterschied zwischen Baerbock und ihrer teuren Friseuse?
Die Friseuse hat einen echten Breufsabschluss.
von rockyou
Fr 24. Mär 2023, 20:31
Forum: Off-Topic
Thema: Heizung schon an??
Antworten: 606
Zugriffe: 46725

Re: Heizung schon an??

Damit wir jetzt als „Brückentechnologie“ uralte Kohlekraftwerke weiter nutzen? Um die in der CO 2 Bilanz sehr gute Atomkraft als einziges Land auszubooten? Ohne echte Alternative? Jeder Franzose verursacht pro Kopf viel weniger CO2 als jeder Deutsche. Wir wissen es trotzdem besser. Natürlich, wir si...
von rockyou
Fr 24. Mär 2023, 20:05
Forum: Off-Topic
Thema: Der E-Bike-Thread
Antworten: 1270
Zugriffe: 60609

Re: Der E-Bike-Thread

Weyoun hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 07:12
rockyou hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 19:15 Und was soll uns das jetzt bezüglich Pedelecs sagen?
Soll ich mich eigentlich ständig wiederholen? Die sind derzeit leider viel zu teuer für das Gebotene.
Ach so, na dann…
von rockyou
Do 23. Mär 2023, 19:15
Forum: Off-Topic
Thema: Der E-Bike-Thread
Antworten: 1270
Zugriffe: 60609

Re: Der E-Bike-Thread

Weyoun hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 14:28
Wete hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 14:11 Ein Fahrrad ist ja nicht so teuer, weil es schwer ist, sondern weil es leicht ist.
Wenn die Pedelecs denn wirklich leicht wären...
Für 2k€ bekomme ich bereits ein Einsteiger-Rennrad mit 10 kg Gewicht.
Und was soll uns das jetzt bezüglich Pedelecs sagen?