Die Suche ergab 9569 Treffer

von joe.i.m
Di 1. Dez 2020, 18:17
Forum: Off-Topic
Thema: Vorhin rausgeschaut.........
Antworten: 5211
Zugriffe: 237232

Re: Vorhin rausgeschaut.........

So schauts aus. Das geht mir als Laternenparker auch genau so. Oder auch wenn man bei 3 Grad und Regen ins Auto steigt. Da ist das nicht schlecht wenn die Feuchtigkeit sich nicht an der kalten Frontscheibe niederschlägt weil man sie zügig und gleichmäßig warm bekommt.

Gruß joe
von joe.i.m
Di 1. Dez 2020, 11:17
Forum: Off-Topic
Thema: Vorhin rausgeschaut.........
Antworten: 5211
Zugriffe: 237232

Re: Vorhin rausgeschaut.........

Solange mein Chef das bezahlt muß Enteisungsspray reichen. Beheizte Frontscheibe wurde generell gestrichen, Ersatz bei Steinschlag im Sichtbereicht oder Reißen der Scheibe wäre zu teuer. Standheizung hätte mein Dienstwagenlimit gesprengt, hätte ich auf die Automatik verzichten müssen. Ich bin bei ei...
von joe.i.m
So 29. Nov 2020, 11:08
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 12740
Zugriffe: 511465

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Für Stuttgart wie auch für Union sa es ja anfänglich nach einer kleinen Sensation aus, leider hats dann doch nicht gereicht. Union hat aber wenigstens noch einen Punkt behalten dürfen, Stuttgart leider nicht. Das Dortmund sich aber gegen Köln so schwertut hätte ich nicht gedacht. Aber was soll das b...
von joe.i.m
So 29. Nov 2020, 10:45
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstagsthread für alle im NuForum
Antworten: 2829
Zugriffe: 164874

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Auch von meiner Seite Glückwünsche den Geburtstag habenden.

Gruß joe
von joe.i.m
So 29. Nov 2020, 10:38
Forum: Off-Topic
Thema: ONKYO ist insolvent
Antworten: 35
Zugriffe: 1036

Re: ONKYO ist insolvent

Und nimm nur Vinyl und dessen ungebremste Nachfrage. Vinyl war doch schon tot. Zumindest erinnere ich mich an Zeiten, wo man nirgendwo, außer in 2nd-Hand-Läden Vinylplatten kaufen konnte. ... Nun ganz tot war sie nie, die Vinylscheibe. So ich mich nicht irre wurden Europaweit nie weniger als 4 Mill...
von joe.i.m
Mi 25. Nov 2020, 17:00
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 11204
Zugriffe: 540100

Re: Rund ums Auto

Übrigens scheint ja die Förderung von Wallboxen für Privat (nicht öffenlich zugänglich) ein voller Erfolg zu sein, laut Heise Na mal schauen, wie hoch der Prozentsatz derer ist, die dann wirklich die Förderung ausgezahlt bekommen (bzgl. der hohen Hürden siehe ein paar meiner Postings vorher). ... D...
von joe.i.m
Mi 25. Nov 2020, 16:16
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 11204
Zugriffe: 540100

Re: Rund ums Auto

Übrigens scheint ja die Förderung von Wallboxen für Privat (nicht öffenlich zugänglich) ein voller Erfolg zu sein, laut Heise wurden innerhalb eines Tages 16000 Anträge gestellt. Ist ja nichts für mich, da ich weiter Benziner fahren darf. Mein neuer Wagen ist ja jetzt seit 5.November "in Betrie...
von joe.i.m
Mi 25. Nov 2020, 16:00
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 11204
Zugriffe: 540100

Re: Rund ums Auto

Gleich in der Flucht steht doch ein parkendes Auto...🥴 Na das steht dann wohl auch falsch. :wink: Ich bin mir nicht sicher, das dieses Foto die bemängelten Standorte darstellt, da es ein Foto des Anbieters dieser Lösungen zu sein scheint (Purevento GmbH). Scheint auch ein mobiles Gerät zu sein, da ...
von joe.i.m
Mi 25. Nov 2020, 08:47
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fahrrad Thread
Antworten: 1206
Zugriffe: 78630

Re: Der Fahrrad Thread

Na zumindest gibt es ja noch Diamant. Mit Fahrrädern von denen bin ich groß geworden. Wobei mein letztes von der Zeit stammt, bevor ein Teil der Produktion an Mifa ausgelagert wurde und die Qualität noch gut war. Irgendwann in den Siebzigern gings qualitativ schon etwas bergab. Ich bin Mein letztes ...
von joe.i.m
Mi 25. Nov 2020, 06:37
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fahrrad Thread
Antworten: 1206
Zugriffe: 78630

Re: Der Fahrrad Thread

https://www.heise.de/news/Mifa-Nachfolger-Sachsenring-Bike-erneut-insolvent-4965935.html Trotz Fahrrad-Boom in der Corona-Krise die dritte Insolvenz des MiFa-Nachfolgers innerhalb von 6 Jahren. 8O Nun die waren doch eh nur noch ein Schatten ihrer selbst. Hier finden sich noch weitere Hintergründe. ...