Die Suche ergab 1089 Treffer

von multit
So 10. Jan 2021, 15:51
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 1398
Zugriffe: 116623

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Die Outsider Serie ist fast so detailliert und gefühlt in der Länge wie das Buch. Mir hat das gut gefallen - ich finde das Spielfilmformat als Buchverfilmung oftmals gar nicht würdig, um >500 Seiten vernünftig zu würdigen. Ben Mendelsohn ist perfekt für die Rolle. Zwischenzeitlich haben mich Sequenz...
von multit
Do 24. Dez 2020, 11:28
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 1398
Zugriffe: 116623

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Wie gesagt... das geht nur, wen diese Serien auch auf Medium veröffentlicht werden. ;-)
von multit
Mi 23. Dez 2020, 20:22
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 1398
Zugriffe: 116623

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Die Diskussion ob physikalisches Medium oder Streaming hat sich doch sowieso bald erledigt. Serien werden mit Sicherheit immer weniger veröffentlicht... erst recht nicht auf BR... vielleicht noch auf DVD. Die meisten Serienseher sind schon zu den Streaminganbietern gewechselt... und haben oft nie ei...
von multit
So 20. Dez 2020, 23:45
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 1398
Zugriffe: 116623

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

69 € für eine Serienstaffel im Jahr? Dann kaufe ich es mir lieber in einem Jahr für 20 € auf Blu-ray. :wink: Ok, für 2020 mag das zutreffen, aber wenn es um das Jahresabo für 2021 geht, dann kommt für Star Wars und Marvel Fans etliches an Serien. Zeiten ändern sich und Disney+ ist bald deutlich int...
von multit
Fr 27. Nov 2020, 15:43
Forum: Off-Topic
Thema: ONKYO ist insolvent
Antworten: 37
Zugriffe: 1668

Re: ONKYO ist insolvent

Warum muss es für Stereo ein neues Gerät sein... da tut sich doch technologisch nichts.
Die Geräte sind neu deshalb so teuer, weil die Stückzahlen so klein sind.
von multit
Sa 8. Aug 2020, 23:38
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 1398
Zugriffe: 116623

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

... Hoffen wir mal, dass uns eine zweite Staffel Picard erspart bleibt. Mit einer dritten Staffel Discovery kann ich leben. Was für ein Trauerspiel Picard war! ... Ich finde die Serienwelt ist groß genug, als das man für alle sprechen müsste! Warum ignorierst Du die Serie nicht einfach und schaust ...
von multit
Sa 18. Jul 2020, 14:05
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 1398
Zugriffe: 116623

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Bin gerade mitten in einer laaangen Nostalgiesession mit "24" auf Netflix. Irgendwie fehlen mir gerade solche Actionserien mit Identifikationsmöglichkeit. Nachdem Homeland beendet wurde, konnte ich nichts aktuelles finden (Jack Ryan habe ich beide Staffeln schon geschaut) - geht halt nicht...
von multit
Sa 13. Jun 2020, 21:00
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 1398
Zugriffe: 116623

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Auf das Ende von Staffel 1 könnte man noch viele Geschichten spinnen, bevor Jason Bourne zuschlägt. Ich fände es auch interessant genug, weil ich solche Stories mag. Vielleicht hat ja Amazon Erbarmen. Ich befürchte nur, dass es hier eine zu kleine Fanbase gibt. Die Figuren haben m.E. noch etwas zu w...
von multit
Fr 12. Jun 2020, 20:19
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 1398
Zugriffe: 116623

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Nein, Vorwissen ist kein Thema...
von multit
Fr 12. Jun 2020, 14:40
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 1398
Zugriffe: 116623

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Guter Hinweis mit Treadstone - habe in den letzten Tagen die 10 Episoden mal reingezogen. Spielt im Bourne-Universum und versucht die Entstehung des Treadstone-Programms zu beleuchten. Zeitebenen sind es maßgeblich 2 (70'er Jahre und heute) und diese sind auch gut voneinander trennbar als Zuschauer....