Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 1098 Treffer

von multit
So 18. Sep 2022, 13:45
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Mitteldeutsche HiFi-Tage
Antworten: 33
Zugriffe: 13406

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

War/ist nubert eigentlich dieses Jahr in Leipzig? Ich konnte es leider nicht einrichten, wundere mich aber, dass zwar auf der Webseite der MHT nubert als Aussteller geführt, hier aber keinerlei Werbung außer im Newsletter gemacht wird.
von multit
Sa 3. Sep 2022, 13:44
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Nubert auf der IFA 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 6170

Re: Nubert auf der IFA 2022

Ich war nun gestern auf der IFA und habe natürlich nubert besucht. Klein aber fein würde ich den Messeauftritt bewerten. Etwas unscheinbar am Ende der Halle, aber im Ergebnis der Hörprobe der nuPro XS-8500 RC nebst neuer Wand-/Deckenlautsprecher um so stärker im Gedächtnis. Das Personal nahm sich au...
von multit
Mi 31. Aug 2022, 16:28
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Nubert auf der IFA 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 6170

Re: Nubert auf der IFA 2022

... Die ein wenig rhetorische Gegenfrage an dich @multit : Ist denn die IFA eine Messe, die du auf dem Schirm hast, für Audioprodukte? Daneben haben wir bei der Messe in Leipzig natürlich auch klassische Passivmodelle in der Vorführung. Bin nicht sicher, ob Du wirklich mich meintest mit der "G...
von multit
Di 30. Aug 2022, 08:13
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Nubert auf der IFA 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 6170

Re: Nubert auf der IFA 2022

S. Hennig hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 13:11 Ab Sonntag bin ich da und ab Montag habe ich nicht mehr so viele Termine ;)
Schade, bin schon am Freitag dort... aber vielleicht sieht man sich ja MItte September in Deiner Heimatstadt :wink:
von multit
Sa 20. Aug 2022, 11:19
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: IFA 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 4010

Re: IFA 2022

Ich fahre regelmäßig zur IFA (sind "nur" 320km Fahrt bis dahin) und bin froh, dass sie endlich wieder für Besucher offen ist. Mir geht es dabei nicht nur um Neuheiten, sondern um die coole Atmosphäre, die größeren und kleineren Produktshows und die Gespräche an den Ständen... mit Fachperso...
von multit
Mi 17. Aug 2022, 16:48
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: IFA 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 4010

IFA 2022

Lese gerade, dass nubert dieses Jahr wohl erstmals auf der IFA ausstellt. Das freut mich natürlich sehr, weil ich eh schon geplant habe, dort zu sein... endlich mal wieder. Die große Soundbar muss ich mir unbedingt anschauen, ob sie evtl. mein Pärchen A300 im Wohnzimmer ablösen könnte.
von multit
Mo 17. Jan 2022, 17:08
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 2184
Zugriffe: 197621

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

The Slient Sea ist ganz solides SciFi, aber wie Du bestimmt schon gemerkt hast... eher ruhig. Actionsequenzen werden nur sporadisch gestreut, wenn auch in den letzten Folgen dann mehr und mehr. Die Staffel hat ein vernünftiges Ende und könnte sowohl aufhören, als auch mit ein paar offenen Fragen wei...
von multit
Mi 12. Jan 2022, 10:02
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 2184
Zugriffe: 197621

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Eine erstaunlich gute deutsche Serie ist "Legal Affairs"... zu sehen in der ARD Mediathek.
Die Hauptdarstellerin und der übrige Cast agieren glaubhaft, die Drehbücher sind erfrischend und die Machart ist sehr amerikanisch. Da kommt keine Langeweile auf...
von multit
Mo 1. Mär 2021, 18:39
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Must Have Bluraykonzerte ?
Antworten: 355
Zugriffe: 87392

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Und Adele hat eine gute Stimme, um zu checken, ob die Anlage mit den höheren Frequenzen vernünftig umgehen kann.
von multit
So 10. Jan 2021, 15:51
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 2184
Zugriffe: 197621

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Die Outsider Serie ist fast so detailliert und gefühlt in der Länge wie das Buch. Mir hat das gut gefallen - ich finde das Spielfilmformat als Buchverfilmung oftmals gar nicht würdig, um >500 Seiten vernünftig zu würdigen. Ben Mendelsohn ist perfekt für die Rolle. Zwischenzeitlich haben mich Sequenz...