Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 3652 Treffer

von flo5
Do 13. Jul 2023, 08:41
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 31234

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

War einige Zeit auch nur passiv unterwegs und schaute gestern wieder rein... manchmal ist es scheinbar an der Zeit Anpassungen vorzunehmen. War selbst immer gerne hier unterwegs und eine längere Zeit auch sehr aktiv. Ich halte die Zeit in guter Erinnerung und kann den Schritt von Nubert nachvollzieh...
von flo5
Di 1. Jun 2021, 13:25
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx
Antworten: 475
Zugriffe: 37072

Re: nuBoxx

Sicher ist die nuVero eine andere Klasse, aber dennoch ist die nuBox immer einen "Hörer" wert. Irgendwo hat man immer mal wieder Bedarf und da darf es dann auch gerne eine nuBox sein 8)
von flo5
Di 1. Jun 2021, 13:21
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx
Antworten: 475
Zugriffe: 37072

Re: nuBoxx

Stanne hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 13:11 Wegen ein paar neuer nuBoxxen?
die nuBox war für mich der Einstieg, dann über nuLine zur nuVero. Aus meiner Sicht eine für Nubert elementare Linie die regelmäßig aufgefrischt und aktuell gehalten wurde.
von flo5
Di 1. Jun 2021, 13:07
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx
Antworten: 475
Zugriffe: 37072

Re: nuBoxx

clevorn hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 13:06 So aufgeregt war ich ja schon lange nicht mehr. :auto-car:
Dito :mrgreen:
von flo5
Di 21. Jul 2020, 13:38
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: My NuDays - Regensburg
Antworten: 18
Zugriffe: 7174

Re: My NuDays - Regensburg

Hi zusammen,
mcBrandy hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 07:29der 11. August steht leider schon fest. 14 Uhr würden wir starten
dann wäre ich leider auch raus. Habe in dieser Woche leider noch keinen Urlaub aber wir sehen uns schon wieder einmal 8) Viel Spaß euch, freue mich auf bilderreiche Beiträge :idea:
von flo5
Mo 20. Jul 2020, 16:13
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: My NuDays - Regensburg
Antworten: 18
Zugriffe: 7174

Re: My NuDays - Regensburg

Ahoi 8) Da würde ich durchaus Interesse bekunden. Wann soll das denn ca. stattfinden?

Viele Grüße,
Flo
von flo5
Fr 15. Mai 2020, 11:21
Forum: Subwoofer
Thema: nuSub Serie
Antworten: 355
Zugriffe: 68286

Re: nuSub Serie

Hi, ging mir mit dem XW-900 in meinem Raum ähnlich. Der war trotz Einmessung (zuerst per App, dann mittels XT32) sehr kräftig unterwegs. Irgendwie rappelten Schränke, Boden, etc. schon ordentlich - auch bei nicht so hohen Pegeln. Im direkten Vergleich agiert der 1100er ganz anders an identischer Pos...
von flo5
Mi 22. Apr 2020, 15:27
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: NuVero 140 hat Einzug gehalten
Antworten: 34
Zugriffe: 5416

Re: NuVero 140 hat Einzug gehalten

mcBrandy hat geschrieben:
DukeNukem hat geschrieben:Gibt es schon Fotos von der Front? :?:
Mit NV70 noch nicht. Stell ich dann später oder morgen ein.
So oder so, sehr cool. Wünsche dir viel Spaß beim Hören, die Veros sind schon echt eine Klasse für sich. 8)
von flo5
Fr 30. Aug 2019, 12:52
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: nuDays 2019
Antworten: 124
Zugriffe: 26663

Re: nuDays 2019

S. Hennig hat geschrieben:
flo5 hat geschrieben:Also dein Setup würde ich mir wirklich gerne mal anhören 8) Sind auf jeden Fall da (nuDay Freitag + nuTreff) :D
Viele Grüße,
Flo
Du kommst mit Franzi?
Oder auch mit Nachwuchs?
Wir kommen zu zweit, am Freitag ist ja Schule und somit könnte sie eh nicht "legal" mit :wink:
von flo5
Do 29. Aug 2019, 10:45
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: nuDays 2019
Antworten: 124
Zugriffe: 26663

Re: nuDays 2019

S. Hennig hat geschrieben:Wer kommt am Abend nach dem nuTreff oder am Samstag noch auf nen Film bei mir vorbei? :twisted:
Also dein Setup würde ich mir wirklich gerne mal anhören 8) Sind auf jeden Fall da (nuDay Freitag + nuTreff) :D
Viele Grüße,
Flo