Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 5760 Treffer

von highendmicha
Sa 9. Aug 2014, 11:34
Forum: Off-Topic
Thema: Mein neuer Weg
Antworten: 85
Zugriffe: 13880

Re: Mein neuer Weg

Vielen Dank für das Verständniss Zeitgespenst. War ein echt schöner Bericht. Fand selbst meine Frau die eben mal kurz mitgelesen hat. Und an Holgi und Katrin von uns allen einen schönen gruß und schönen Urlaub. :P @mysterion: Wenn du mit PN´s bombadiert werden würdest hättest du vielleicht verstande...
von highendmicha
Sa 9. Aug 2014, 10:58
Forum: Off-Topic
Thema: Mein neuer Weg
Antworten: 85
Zugriffe: 13880

Re: Mein neuer Weg

rockyou hat geschrieben:Kompaktboxen mit mehr Basspräzision als die 11er? :twisted:
Da kommen ja nur Aktive in Frage. Neu.... O 410 :twisted:
Nicht schon wieder diese Diskussion...
Und wie ich bereits schrieb ist es keine aktive Box!!!!
von highendmicha
Sa 9. Aug 2014, 10:09
Forum: Off-Topic
Thema: Hifi-Schnäppchen Sammelthread
Antworten: 2988
Zugriffe: 283012

Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread

mk_stgt hat geschrieben:Ja bei ihm ist scheinbar wirklich schon entscheidung da aber er ist ja noch in urlaub zum ihn löchern
Hier gehts weiter
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =9&t=37246
von highendmicha
Sa 9. Aug 2014, 08:45
Forum: Off-Topic
Thema: Mein neuer Weg
Antworten: 85
Zugriffe: 13880

Re: Mein neuer Weg

Viel, viel Freude mit den neuen Speakern! Ich gönne dir den von Herzen. Es gibt - zum "angemessenen" Preis - viel Schönes/Gutes. Respekt, das du nubert weiterhin achtest und schätzt. Warum denn auch nicht. :D Genau wieso denn auch nicht??? Ich hatte mit meinem NUbert Set wunderschöne Jahr...
von highendmicha
Sa 9. Aug 2014, 08:42
Forum: Off-Topic
Thema: Mein neuer Weg
Antworten: 85
Zugriffe: 13880

Re: Mein neuer Weg

palefin hat geschrieben:Viel Spaß mit den neuen und dein Signaturspruch gilt ja wohl immer noch.
Danke schön und ja der stimmt immer noch!!! :wink:
von highendmicha
Sa 9. Aug 2014, 08:31
Forum: Off-Topic
Thema: Mein neuer Weg
Antworten: 85
Zugriffe: 13880

Re: Mein neuer Weg

Aber nunmal Hand aufs Herz: was ist es denn jetzt nun geworden? :mrgreen: Egal. War es wirklich nur der Spieltrieb oder haben sich bei dir die Prioritäten verändert? Ihr gebt auch nie Ruhe :wink: Wie ich schon schrieb, war ich die ganzen letzten jahre immer wieder auf der Suche und habe mit meinen ...
von highendmicha
Sa 9. Aug 2014, 07:12
Forum: Off-Topic
Thema: Mein neuer Weg
Antworten: 85
Zugriffe: 13880

Mein neuer Weg

Hallo liebe Forums Freunde. Da ja hier in so einigen Threads diese aufgrund meines Verkaufes der 11er im Numarkt geschreddert werden, möchte ich hier ein paar Zeilen dazu schreiben. Denn mein Postfach quilt seit dem inserat ebenfalls über. Klar fühle ich mich dadurh auch ein wenig geschmeichelt das ...
von highendmicha
Do 31. Jul 2014, 10:28
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Meinungsaustausch zu Kopfhörerverstärkern und KH
Antworten: 145
Zugriffe: 19422

Re: Meinungsaustausch zu Kopfhörerverstärkern und KH

Ja der steht bereits auf der Liste :wink:
Aber seit gestern hat sich die gesamtplanung meiner Anlage sehr stark verändert so das dieser teil leider nach hinten rutscht.
von highendmicha
Mo 28. Jul 2014, 11:34
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: 7 Kanal Endstufe sinnvoll?
Antworten: 400
Zugriffe: 30706

Re: 7 Kanal Endstufe sinnvoll?

Ja die Raumakustik kann einem auch viel spaß bereiten wenn sie denn passt! :wink: