Die Suche ergab 64 Treffer

von M. Pedal
Do 1. Dez 2022, 00:30
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1014
Zugriffe: 76277

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Guten Abend in die Runde, meine Kollegen und Ich sind heute kurz in uns gegangen und waren uns nach Längerem einig. Zunächst sind wir uneingeschränkt offen für jede Kritik. Wir sind bemüht offene Fragen zeitnahe zu klären und lassen auch nicht Tage auf uns warten mit oftmals sehr ausführlichen Antwo...
von M. Pedal
So 27. Nov 2022, 22:31
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1014
Zugriffe: 76277

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Guten Abend! ich bin etwas hinterher... Dieses Wochenende war Lichterketten Harakiri angesagt für meine Kleinen. Nachdem ich meiner Liebsten die Kritik anhand eines simplen Beispiels ( 2 h OELD Fernsehen bei ca. 400 Ws jeden Abend, da können ein Paar LED Lichterketten mit je 7Ws über Wochen....) abs...
von M. Pedal
Do 24. Nov 2022, 23:56
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1014
Zugriffe: 76277

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Die Lautstärkeregelung im nuGo ist unscheinbar und doch recht komplex. -Da die sehr "minderbemittelten" Breitbänder ( rein wegen der kompakten Größe :wink: ) sich bei geringer werdenden Pegeln zunehmend wie "Mitteltöner" anhören, besonders im Fern Feld, findet ob Loundness aktiv ...
von M. Pedal
Mi 23. Nov 2022, 22:38
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1014
Zugriffe: 76277

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Guten Abend miteinander, vielen Dank für die zahlreichen und teilweise sehr ausführlichen Berichte! In dieser kurzen Zeit ist das durchaus bewundernswert und schön wie ernsthaft der nuGo bereits unter die Lupe genommen wird. Viele angesprochene Punkte bezüglich Bedienung sind durchaus nicht unmöglic...
von M. Pedal
Di 22. Nov 2022, 22:34
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1014
Zugriffe: 76277

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Endlich sind sie da.... Es war ein 1.5 Jahre langes Thema da uns Silicon Labs oder siLabs einfach keine DAB/FM Tuner Chips verkaufen wollte... Nach langem Ringen dann doch der Erfolg und wir durften eine brandneue Sonderversion der sehr renommierten siLab47921 Serie parallel zum Automotive-Wahn bezi...
von M. Pedal
Mo 21. Nov 2022, 10:01
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Testbericht nuGo! ONE
Antworten: 137
Zugriffe: 9072

Re: Testbericht nuGo! ONE

Guten Morgen miteinander, also ich habe gerade direkt mit der IPhone Stoppuhr nachgemessen von "Klick-Power-on" bis der 1. Ton wiedergegeben wird. Ich bin bei ziemlich genau 12.5 Sek. Ich bin mir nicht sicher, ob ein andere BT-Speaker da wirklich dramatisch schneller ist ? Spanend fand ich...
von M. Pedal
Sa 19. Nov 2022, 00:06
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuXinema Was erwartet uns?
Antworten: 311
Zugriffe: 15963

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Das geht mit dem trXS! Allerdings hierbei nicht mehr als spdif sondern Analog-out wegen der Lautstärkeregelung. Es wäre über spdif-out nicht möglich im Empfänger die Lautstärke zu regeln ohne die Bit-Tiefe zu reduzieren, was sträflich wäre. -Bei den nuPro Systemen gibt es immer eine DSP der die Laus...
von M. Pedal
Fr 18. Nov 2022, 23:56
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Testbericht nuGo! ONE
Antworten: 137
Zugriffe: 9072

Re: Testbericht nuGo! ONE

Im nuGo one werkeln zwei "high-End" Samsung Zellen der amtlichen Größe 21700. ( Kein Spielzeug mehr :D ) Diese sind Kaskadiert aber zusätzlich mit einer Ladungspumpe unterstützt. Nach dem DC/DC, wie man heute so schön sagt, liegen beachtlich 18.5VdC für die End-Gegner-Sektion an. Das ist a...
von M. Pedal
Fr 18. Nov 2022, 23:28
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuXinema Was erwartet uns?
Antworten: 311
Zugriffe: 15963

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Guten Abend in die Runde, zu dem ein oder anderen Kritikpunkt muss ich mich ebenfalls äußern. Zunächst ist der häufig angemerkten Vergleich zu Canton Produkten etwas auffällig also werde ich darauf zum Teil auch Bezug nehmen: Welche Innovation unserem nuXinema anhaftet verglichen mit dem „anderen“ P...
von M. Pedal
Mo 14. Nov 2022, 08:24
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro SP-200: Soundprobleme über optische Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 653

Re: nuPro SP-200: Soundprobleme über optische Verbindung

Bitte wenden Sie sich an unsere hotline.
Evtl. hilft Ihnen unsere neue Service App bereits.