Die Suche ergab 525 Treffer

von HighwayStar
Do 7. Jan 2021, 23:05
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2021-Spekulationsthread
Antworten: 901
Zugriffe: 50603

Re: Der 2021-Spekulationsthread

Vielleicht kommt ja eine neue Aktive am oberen Ende der Nubert-Range (wie wär's mit einer NuVero 120 A?) Die nuPro X-8000 läuft jedenfalls aus, wie ich gerade sehe.
von HighwayStar
Fr 18. Dez 2020, 22:01
Forum: Off-Topic
Thema: Nu's Letter zu brav?
Antworten: 20
Zugriffe: 856

Re: Nu's Letter zu brav?

Ich fand's auch super, dass in diesem Nu's Letter mal wieder ein richtig guter Praxis-Tipp war. Also der mit dem Pop Stop Radio.
von HighwayStar
Sa 12. Dez 2020, 10:46
Forum: Subwoofer
Thema: nuSub XW-1200 Informationen?
Antworten: 172
Zugriffe: 11257

Re: nuSub XW-1200 Informationen?

Weyoun hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 10:37 Ich dachte, Sinn und Zweck eine DBAs ist es, dass der Bass (nahezu) überall im Raum gleich verteilt wird ...?
Die einen sagen so, die anderen so ...
von HighwayStar
Di 8. Dez 2020, 12:46
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2021-Spekulationsthread
Antworten: 901
Zugriffe: 50603

Re: Der 2021-Spekulationsthread

Wir wollen aber allen Kunden versuchen gerecht zu werden. Dann veröffentlicht hier auch die Infos, die ihr auch auf anderen Kanälen rauslasst. Hier wäre z. B. der Ort dafür: https://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?f=3&t=45938&p=1063556#p1063556 Dass in der jetzigen Situation einig...
von HighwayStar
Di 8. Dez 2020, 11:02
Forum: Subwoofer
Thema: nuSub XW-1200 Informationen?
Antworten: 172
Zugriffe: 11257

Re: nuSub XW-1200 Informationen?

Ich wollte jetzt gerade die Daten bei Area DVD sammeln und hier zusammentragen. Aber wer weiß: vielleicht sind das ja Fake News? Jedenfalls ist die Plattform keine Originalquelle, sie jetzt hier zu zitieren, wäre journalistisch unsauber. Solange von der NSF nichts Offizielles kommt, können wir weite...
von HighwayStar
Fr 4. Dez 2020, 15:39
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der 2021-Spekulationsthread
Antworten: 901
Zugriffe: 50603

Re: Der 2021-Spekulationsthread

Bei FB gibt's dieses Bild: https://db3pap005files.storage.live.com/y4mIJ56ybSigxqvejiAK9KcR7DVi3ouDng3xudUiXnGYF-JddqQNhAhUUtlvgjRJezbwYT3P2orgaKrIHrDz53orEWlfkqgczzLm7nTjrKUlkmGL2l_7nA_tmmUuBxJBrr0ometSv6GCsUjnyaOkArgHv5QSMbca-7oyZJgU1oW_6oWrd2WMeJ7XYT77SAtRcNk?width=516&height=821&cropmode...
von HighwayStar
Do 3. Dez 2020, 16:57
Forum: HiFi-Verstärker
Thema: VERKAUF nuPower D schwarz VERKAUFT
Antworten: 0
Zugriffe: 426

VERKAUF nuPower D schwarz VERKAUFT

Die nuPower D ist verkauft.
von HighwayStar
Fr 27. Nov 2020, 10:52
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Black Friday bei Nubert
Antworten: 33
Zugriffe: 2834

Re: Black Friday bei Nubert

R. Steidle hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 09:59 ... aber damit stehe ich vermutlich alleine da. :mrgreen:
Nicht ganz, mir könnte das auch gefallen. Mit schwarzen Knöpfen dann. SPL gibt es ja auch in Rot.
von HighwayStar
Fr 20. Nov 2020, 23:02
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuPower A vs. nuPower D
Antworten: 356
Zugriffe: 45289

Re: nuPower A vs. nuPower D

Plauschilauscher, was da so aus dem Bären herausquillt, ist doch Schnullibulli. Nix als Holzwolle im Kopf und Knopf im Ohr.

Wer noch mehr zu meinen Eindrücken von nuPower D und nuPower A erfahren möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.
von HighwayStar
Do 19. Nov 2020, 23:25
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuPower A vs. nuPower D
Antworten: 356
Zugriffe: 45289

Re: nuPower A vs. nuPower D

Ich bin von der nuPower D auf die nuPower A umgestiegen. Aus klanglichen Gründen, nicht aus optischen. Die nuPower D ist schon eine richtig gute Endstufe. Aber die NuPower A klingt in meinen Ohren einfach noch besser. Straffer und konturierter im Bass. Deutlich klarer und differenzierter in den Höhe...