Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 1996 Treffer

von acky
So 16. Jul 2023, 23:30
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29512

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Die Konkurrenz lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen, dass Nubert das Alleinstellungsmerkmal, das Grundlage einer Riesenfangemeinde und einer einzigartigen Kommunikation mit den Kunden war, aufgibt.
von acky
So 16. Jul 2023, 21:50
Forum: Audio/Video Basiswissen
Thema: Apple TV -> Dolby Digital Plus anstatt PCM
Antworten: 9
Zugriffe: 3279

Re: Apple TV -> Dolby Digital Plus anstatt PCM

Auch auf die letzten Tage hier in diesem Forum lerne ich noch dazu. Leider ist das ja bald Geschichte.
von acky
So 16. Jul 2023, 21:47
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4717

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Thomas74 hat geschrieben: So 16. Jul 2023, 21:29 Hey Klasse - das ging ja zackig ! Viel Glück beim Start des Nachfolge Forums !
Das war ja leider nicht ganz freiwillig 😉
von acky
Sa 15. Jul 2023, 09:38
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29512

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Mein besonderer Dank geht an @rudijopp für die Anleitung zum Umbau des Rotel Rsx 1067. Danke, wenigstens einer… Die NSF, in diesem Thread vertreten durch @G. Nubert @R.Spiegler @A. Goertler @A.Krapohl , antworten ja nicht… Fast 20Jahre Herzblut für & mit Nubert (vieler nuForianer) interessiert ...
von acky
Fr 14. Jul 2023, 17:05
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread
Antworten: 1397
Zugriffe: 152597

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

In 2-3 Jahren wird man den jetzt angerichteten Vertrauensverlust auch nicht reparieren können. Das ist absurd.
von acky
Fr 14. Jul 2023, 09:33
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29512

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

@Majas Patenonkel Du sprichst mir aus der Seele. Danke. Man fasst es einfach nicht. Mir geht diese Sache nahe. Für viele, die sich mit der Marke Nubert identifizieren, ist dieses Forum ein virtuelles Zuhause. Nubert ohne Forum ist unvorstellbar… Nubert ohne Forum ist für mich nicht mehr Nubert.
von acky
Fr 14. Jul 2023, 07:58
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: aaof´s Wahn(sinn?)
Antworten: 1735
Zugriffe: 129570

Re: aaof´s Wahn(sinn?)

Martobie hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 00:55 Upps Anfänger Fehler😃
Du willst nur Beiträge sammeln😂

Inhaltlich ist es bei mir ähnlich, ich weiß gar nicht, wievielen ich Nubert empfohlen habe. Das Wissen bezog ich meist hier…

Aber, wir sind hier nicht gewollt.
von acky
Do 13. Jul 2023, 19:42
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Investition nuControl + nuPower D oder nuVero 170
Antworten: 23
Zugriffe: 3214

Re: Investition nuControl + nuPower D oder nuVero 170

Ich denke, Du brauchst hier keine Diskussion mehr anfangen. Hier ist in 5 Tagen alles dicht.