Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 716 Treffer

von DoDo
So 16. Jul 2023, 11:43
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29266

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Moin zusammen, nach 48 Seiten hab ich ein wenig das Gefühl, dass ich den Zeitpunkt für meinen Beitrag hier ein wenig verpasst habe. Dennoch möchte ich hier einiges nicht nicht gesagt haben. Angemeldet bin ich hier seit 2011. Kurz zurück gerechnet war ich damals zarte 17. Ein Schüler, der sich gerade...
von DoDo
So 14. Aug 2022, 14:36
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuPower D: 3-Kanal?
Antworten: 11
Zugriffe: 1468

Re: nuPower D: 3-Kanal?

😭😭😭
von DoDo
Fr 29. Jul 2022, 12:23
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Ade, bleibt schee!
Antworten: 52
Zugriffe: 5623

Re: Ade, bleibt schee!

Wir werden dich vermissen!

Mach es gut und viel Erfolg im neuen Job!

8)
von DoDo
So 24. Jul 2022, 19:10
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: Norddeutsche HiFi-Tage 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 4375

Re: Norddeutsche HiFi-Tage 2022

gangster1234 hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 15:34 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Hotel und Privathotel ?

gruss gangster
Es ist privat.
von DoDo
Sa 23. Jul 2022, 11:36
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Neue Nubert Webseite
Antworten: 192
Zugriffe: 16673

Re: Neue Nubert Webseite

Weil vermutlich die ganze Shopstruktur und Datenbank dahinter anders aufgebaut ist, sodass sich die alte nicht einfach migrieren lässt. 8O
von DoDo
Fr 22. Jul 2022, 17:08
Forum: Off-Topic
Thema: Ebay ist immer wieder lustig
Antworten: 1585
Zugriffe: 174872

Re: Ebay ist immer wieder lustig

High-Ender hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 16:17 aber so holt das wenigstens jemand ab, er bekommt sogar mind. 1 € und muß nicht eine Entsorgungspauschle (wie z.B. bei unserem Wertstoffhof) von 5 € bezahlen :roll: :lol:
Elektroschrott entsorgen und Geld zahlen? Bei uns ist das kostenlos 8O
von DoDo
Fr 22. Jul 2022, 12:03
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Neue Nubert Webseite
Antworten: 192
Zugriffe: 16673

Re: Neue Nubert Webseite

Ich finde das eigentlich ganz chic und modern, das passt schon zur heutigen Zeit. Hier im Forum wird ja gerne alles was neu und anders ist erstmal schlecht geredet. Was ich allerdings auch sagen muss, jetzt mal ganz davon abgesehen, dass das noch nicht offiziell veröffentlicht wurde und vielleicht n...
von DoDo
Mi 20. Jul 2022, 17:58
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nubert nuVero 14 und Gauder Arcona 100 MK II im Hörvergleich
Antworten: 169
Zugriffe: 15896

Re: Nubert nuVero 14 und Gauder Arcona 100 MK II im Hörvergleich

Toll zu lesen, aber bei mir laden die Bilder nicht (weder im Firefox noch im Chrome). Liegt's an meinem Netzwerk, oder haben auch andere das Problem? Edit: Liegt wohl daran, dass der t-online-Server kein https ausliefert, die Bilder also "unsicher" in die sichere Foren-Seite eingebunden w...
von DoDo
So 17. Jul 2022, 23:24
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: Ist "ALADIN" der Meister?
Antworten: 16
Zugriffe: 1725

Re: Ist "ALADIN" der Meister?

Kurze Frage, was passiert hier gerade und was hat das alles zu bedeuten??? 8O
von DoDo
So 17. Jul 2022, 13:07
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Nuline cs-174 & ws-14 - welche Bananenstecker?
Antworten: 16
Zugriffe: 4096

Re: Nuline cs-174 & ws-14 - welche Bananenstecker?

In der Regel gucken die immer ein Stück raus, liegt an den Lautsprecherterminals, macht aber nix 8)