Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 171 Treffer

von ALR
Mo 19. Jun 2023, 22:31
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format
Antworten: 139
Zugriffe: 18052

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand das raushört, ob die Box an der Kante steht oder nicht. In der Regel steht ne Soundbar mittig auf dem Board, weils einfach gut aussieht und wenns an der Kante vorne bündig steht, schauts halt schei... aus. Ganz einfach. Wenn was Sinnvolles machen will...
von ALR
Do 15. Jun 2023, 22:51
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format
Antworten: 139
Zugriffe: 18052

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

Der dezente Nachfolger der doch etwas klobigen AS-250, hat ja lang gedauert. Endlich mal wieder eine lackierte Soundbar mit abgerundete Kanten, hübsch hochwertig. Wäre da nicht mein einziger Kritikpunkt, welcher Technik-Freak hat hier das Design gemacht?! Die Front durchlöchert von Schrauben für Cha...
von ALR
Sa 29. Apr 2023, 21:41
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159552

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

na geht doch... warum nicht gleich so!?
Updates ein Volltreffer, dazu der Ständer (der meine ich, zu anfangs schon mal eingeplant war?), der jetzt das Gerät deutlich flexibler in der Aufstellung macht. :clap:
von ALR
Mi 4. Jan 2023, 14:24
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159552

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Im Ernst? Und dann ärgert man sich, dass das gute Stück unterwegs nicht nur einen Kratzer abbekommt. Wer nutzt denn den NuGo als mobile Box außer Haus? ich möchte wetten, dass 90% das Gerät an einem festen Standort oder zumindest in der Wohnung oder Büro betreiben. Die bräuchten ja nichtmal einen A...
von ALR
Mi 4. Jan 2023, 11:10
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159552

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Hallo Herr Bühler, danke für die ausführliche Antwort! Wenn mir die Marke Nubert nicht schon "ans Herz gewachsen" wäre, würde ich mich vermutlich nicht so sehr über das Endprodukt aufregen. Den Vertrauenvorschuss, den Sie haben, zeigen ja auch zurecht die Verkaufszahlen und die verhältnism...
von ALR
Di 3. Jan 2023, 13:13
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159552

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

So rafiniert die Idee mit dem Gewinde / Halterung ist, aber Leute, das is doch langsam ne Bankrotterklärung für den NuGo. Bei so viel Kritik an der Usability/Bedienung, technische Problemchen, dafür brauch ich keine 300 Euro ausgeben! Das bekomm ich auch für 99 - 200 Euro bei jedem anderen namenhaft...
von ALR
Do 29. Dez 2022, 14:46
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159552

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Was man hier von verschiedenen Nutzern liest geht doch aber schon in Richtung Personalisierung und sind keine Bugs. Der eine hätte gern eine ständige Laufschrift, der nächste einen Muteknopf, ein anderer ne Fernbedienung, einen Tragegriff, usw. und so fort. Das alles schränkt doch aber die Funktion...
von ALR
Di 27. Dez 2022, 23:38
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159552

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Der Nachfolger des NuGo One wird sicherlich die ein oder andere Idee dabei haben. Was man hier von verschiedenen Nutzern liest geht doch aber schon in Richtung Personalisierung und sind keine Bugs. Der eine hätte gern eine ständige Laufschrift, der nächste einen Muteknopf, ein anderer ne Fernbedienu...
von ALR
Fr 23. Dez 2022, 17:39
Forum: nuPro® Serie
Thema: Stereobühne xs-8500 erweiten
Antworten: 24
Zugriffe: 2255

Re: Stereobühne xs-8500 erweiten

Oder komplett auf passives Heimkino setzen. Zum Beispiel Lautsprecher aus der nuLine Serie inkl. Center, aktiver Subwoofer, alles angeschlossen an einen AV-Receiver, der dann alles einmisst und du selbst noch bei Bedarf den Center Dir einstellen kannst vom Pegel. Dazu je nach Wunsch kleine Effektlau...
von ALR
So 11. Dez 2022, 19:47
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 159552

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Danke für die Info! Das reicht doch schon erstmal aus und macht Hoffnung. :handgestures-thumbup: