Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 254 Treffer

von trekkie65
Mo 23. Okt 2017, 18:25
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1824810

Re: Was hört Ihr gerade?

Soulmatic * Purple Disco Machine
von trekkie65
Sa 13. Aug 2016, 07:58
Forum: Off-Topic
Thema: Immobilien-Gedanken! Wie wohnt ihr so?
Antworten: 202
Zugriffe: 33538

Re: Immobilien-Gedanken! Wie wohnt ihr so?

Bei uns kommt gerade bei der Suche nach unserer weiteren Wohnsituation etwas Bewegung auf... Seit März sind wir intensiv auf der Suche. Es soll eine ETW werden. Angebote sind rar gesät und üblicherweise herrschen völlig überzogene Preisvorstellungen...das Übliche. Heute dann (mal wieder) eine Wohnu...
von trekkie65
So 31. Jul 2016, 09:30
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 892101

Re: Rund ums Auto

Mein Renault Scenic holt aus 1.2 L Hubraum 130 PS (Benziner). Ich war auch skeptisch, aber ich muss sagen, der Motor überzeugt. Fahrleistung, Höchstgeschwindigkeit sind vollkommen ausreichend, bislang auch keine Probleme mit dem Motor. Im Gegensatz zu meinem PSA/BMW Turbo mit Lader- u. Steuerkettenp...
von trekkie65
So 10. Jan 2016, 17:26
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: nuVero Front Beratung
Antworten: 11
Zugriffe: 2784

Re: nuVero Front Beratung

Wie kommst Du auf die Idee, daß die NV 140 und NV 70 NICHT homogen zusammenspielen? Genau das Gegenteil ist der Fall, es gibt, und das ist für mich ganz wichtig, keinen tonalen Bruch, die spielen wie aus einem Guss. Der Center ist hoch belastbar, hat eine TOP Stimmenwiedergabe und der Rest stimmt au...
von trekkie65
Mo 4. Jan 2016, 11:54
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstagsthread für alle im NuForum
Antworten: 2949
Zugriffe: 231549

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

mk_stgt hat geschrieben:glückwünsche an: trekkie65 (51), mike87 (29)

euch alles gute zum geburtstag!
Vielen Dank!
von trekkie65
Fr 25. Dez 2015, 18:04
Forum: Off-Topic
Thema: Emotiva News
Antworten: 1206
Zugriffe: 116291

Re: Emotiva News

zitroni hat geschrieben:Dann geht hoffentlich bald der Ausverkauf der XPA-Gen2 Geräte los :twisted: :twisted: :mrgreen:

Läuft doch schon. Überlege gerade, ob ich mir noch ne XPA 5 für das spätere Atmos-Setup holen soll. Die neuen Endstufen haben ja ganz schön gesalzene Preise!
von trekkie65
Fr 25. Dez 2015, 17:38
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1824810

Re: Was hört Ihr gerade?

Billy Idol *** Kings and Queens of the Underground
von trekkie65
Fr 25. Dez 2015, 16:58
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Probleme mit HDMI an Pioneer VSX-1130
Antworten: 40
Zugriffe: 6544

Re: Blu Ray, Entertain, Apple TV über AVR

Mach mal ein Reset, und bitte schau mal in die BDA bzgl. der HDMI-Einstellungen.
von trekkie65
Fr 25. Dez 2015, 15:12
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Probleme mit HDMI an Pioneer VSX-1130
Antworten: 40
Zugriffe: 6544

Re: Blu Ray, Entertain, Apple TV über AVR

Schau doch mal über die Funktion "Status", was bei der Videoausgabe steht.
von trekkie65
Fr 25. Dez 2015, 14:07
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Probleme mit HDMI an Pioneer VSX-1130
Antworten: 40
Zugriffe: 6544

Re: Blu Ray, Entertain, Apple TV über AVR

Wie sind denn Deine Einstellungen im Video-Parameter-Menü?