Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 4327 Treffer

von Chris 1990
Mi 19. Jul 2023, 14:11
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 171349

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Haben den Nugo jetzt 6 Tage lang beim Camping genutzt, als Radio , über Bluetooth für Filme und Serien abends, zwischendurch für Musik und das etwa 4-6 Stunden täglich, musste ihn nur einmal aufladen.
Sind mit dem Radio auch sehr zufrieden bisher.
von Chris 1990
Di 18. Jul 2023, 09:11
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?
Antworten: 8
Zugriffe: 1805

Re: nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?

Slyce hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 22:13 Ich weiß ja nicht, ob das bei Nextel Lack anders ist, aber Mikrofaser auf Schleiflack war eher keine gute Idee.
Molton Tücher, diese Baby Spucktücher sind ideal zum putzen mit Quak Glasreiniger.
von Chris 1990
Sa 15. Jul 2023, 11:32
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 44160

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Ich hoffe ja noch immer auf eine fiese Guerillia aktion. Habe übers Forum im Januar 2012 meine ersten gebrauchten Nubox 481 gekauft gefolgt von neuen Nubox 311/301/411/441/991/101/AW1100/AW600/683/383/225 NuGo und nutze sie außer den Center und die Nubox Subwoofer(verkauft) heute noch regelmäßig mit...
von Chris 1990
Sa 15. Jul 2023, 10:08
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 44160

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

...Wie ich schon geschrieben habe, die aktuelle Generation braucht doch dieses ganze Boxenzeug usw. nicht. Das bestätigen mir auch meine drei Kinder. Smartphone + Airpods und gut ist.... Doch, die brauchen das ganze Boxenzeug, sie wissen es nur noch nicht! Wie auch? Die lesen ja keine Werbebroschür...
von Chris 1990
Fr 14. Jul 2023, 22:32
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 44160

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Einige scheinen hier entweder intellektuell auf der Strecke zu bleiben oder aber haben keine Ahnung von dem ein oder anderen Film bzw. Zitate dessen.
aaof zitiert etwas mit einer scharfen Übertreibung die humorvoll zu erkennen ist…
Besser wenn die Lämmer jetzt schweigen…
von Chris 1990
Fr 14. Jul 2023, 16:29
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Investition nuControl + nuPower D oder nuVero 170
Antworten: 23
Zugriffe: 4224

Re: Investition nuControl + nuPower D oder nuVero 170

Kannst du dann auf Tictac oder Nutube als Shit sehen.
von Chris 1990
Do 13. Jul 2023, 16:01
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fitness Thread
Antworten: 533
Zugriffe: 30362

Re: Der Fitness Thread

Wenn wir hier noch zum extremsport wie Schach oder so abdriften habe ich noch ein Ass im Ärmel. Ausdauer bei was? Muss man auch differenzieren, ein Rennradfahrer der nur aus Beinen besteht schafft auch keine 10 minütige Downhill fahrt, dem fallen die Arme und Schultern ab bevor er ins Ziel kommt, un...
von Chris 1990
Do 13. Jul 2023, 10:57
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fitness Thread
Antworten: 533
Zugriffe: 30362

Re: Der Fitness Thread

Ektomorph, Endomorph und Mesomorph aber da gibt es fließende Übergänge, ich bin ganz klar der Mesomorph und habe daher viel Glück mitbekommen. Dazu muss man unterscheiden in Brust rücken und Bein Typen, da sind Ansätze Ausprägung und erreichbare Masse auch im Verhältnis zum Rest vorgegeben man kann ...
von Chris 1990
Do 13. Jul 2023, 10:05
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fitness Thread
Antworten: 533
Zugriffe: 30362

Re: Der Fitness Thread

Es ist ja schon genetisch beschlossen ob man eher der Ausdauersportler ist oder der Kraftsportler, dann gibt es noch so ein Mittelmaß was genetisch das Schlechteste aus beiden vereint. Auch als Kraftsportler kann man Ausdauer haben, wenn man so trainiert das man maximales muskelversagen in kürzester...