Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 474 Treffer

von Michael1964
So 29. Dez 2019, 21:14
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Zu letzt gesehener Kinofilm
Antworten: 321
Zugriffe: 66715

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Gesehen im IMAX Kino. Absolut empfehlenswert. Ich bin mit Krieg der Sterne groß geworden. 1978 den ersten Teil in Berlin Zoo Palast gesehen. Ich war damals 14 Jahre alt. Das ist nun 41 Jahre her. Mann, bin ich alt geworden. Vor allem, ich habe nichts zu meckern. W...
von Michael1964
Mi 17. Apr 2019, 06:00
Forum: nuPro® Serie
Thema: 2 Rears an die AS-450?
Antworten: 35
Zugriffe: 5670

Re: 2 Rears an die AS-450?

Moin Ich mal wieder..ich träume immer noch von ein wenig Surround Sound in meinem Wohnzimmer. Danke Der Dingens Für Surround wird immer ein AVR benötigt. Egal ob aktiv oder passiv. Ich stand genau vor dem gleichen Problem, die AS-450 macht vorne unterm TV hervorragene Arbeit. Ich hatte davor ein nu...
von Michael1964
So 24. Mär 2019, 21:50
Forum: nuPro® Serie
Thema: Ist die AS-250 sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 1382

Re: Ist die AS-250 sinnvoll?

Hi, Vor einigen Monaten habe ich mir einen LG C8 65" gekauft. Jetzt würde ich aber gerne auch den Sound des TVs auf ein besseres Niveau bringen ;) Da es mir primär um Filme und Serien geht und weniger als Ersatz für eine Soundanlage,. Ich antworte trotzdem! Ich habe die Kombi LG C8 65 auf nube...
von Michael1964
Di 19. Mär 2019, 19:50
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: NuLine 84 mit Marantz 1509 passend?
Antworten: 26
Zugriffe: 4774

Re: NuLine 84 mit Marantz 1509 passend?

Hi, der AS-450 würde wie dafür gemacht passen :) . Wenn da mal was dran ist... Gruß Björn Für 80 Euronen gibt es Garantie für 5 Jahre. Habe ich auch so gemacht. Was sind heute fünf Jahre in der elektronischen Welt? Hi, Wobei ich mit der Bestellung bei der AS-450 noch bis zur nächsten Messe warten w...
von Michael1964
Di 19. Mär 2019, 16:46
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: NuLine 84 mit Marantz 1509 passend?
Antworten: 26
Zugriffe: 4774

Re: NuLine 84 mit Marantz 1509 passend?

Ich habe mir gerade das Wohnzimmerbild angeschaut und frage mich, wie breit ist das Lowboard? Wenn dort der AS-450 passt und der Ferseher oben drauf steht, sieht bestimmt gut aus. Klanglich wird dir der AS-450 gefallen. Der kann dezent und laut. Schnell anpassbar. Ein AVR wird nicht benötigt. Ich ha...
von Michael1964
So 10. Mär 2019, 16:48
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Zu letzt gesehener Kinofilm
Antworten: 321
Zugriffe: 66715

Re: Zu letzt gesehener Kinofilm

09.03.2019 in Captain Marvel UCI Bochum War das Erste mal in einem UCI iSens® Kinosaal. Top Sitze. Bin eher der, der daheim schaut. Dieses mal ging es einfach nicht. Ich musste Captain Marvel im Kino schauen weil Avengers Endgame ansteht. Das Ende von Infinity War hat mich so dermaßen angefixt, ich ...
von Michael1964
Mo 18. Feb 2019, 19:01
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: Synology Externe HD an USB Port
Antworten: 8
Zugriffe: 1749

Re: Synology Externe HD an USB Port

Guten Abend,

vielen Dank joe.i.m und n4ther. Es hat geklappt. Im Nachhinein sehr einfach.
Systemsteuerung -> Indizierungsdient -> Indizierte Ordner -> Erstellen -> USB Medium auswählen
Häkchen setzen und fertig. Gewusst wie. Im Forum wird Dir geholfen.

VG
Michael
von Michael1964
Fr 15. Feb 2019, 18:22
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: Synology Externe HD an USB Port
Antworten: 8
Zugriffe: 1749

Synology Externe HD an USB Port

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine DS 214 Play. Die Speicherkapazietät ist so gut wie erschöpft (mit Raid). Also habe ich mir eine externe Festplatte gekauft mit 2TB (für die ersatzbaren Dateien). Angeschlossen an die Synology USB 3. Wie bekomme ich es hin, das ich auch diese Dateien auf meinen TV ...
von Michael1964
Fr 18. Jan 2019, 19:51
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 2184
Zugriffe: 197609

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Star Trek: Discovery Staffel 2 Gibt es ja ab heute. Mein Herz schlug gleich schneller als oben rechts auf mein Fernseher das Logo Dolby Vision aufleuchtete. Ich bin sehr gespannt was die Staffel 2 bringt. Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen. SyFi auf höchsten Niveau hat wer geschrieben. Dem stimme i...
von Michael1964
So 4. Nov 2018, 19:28
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es hier auch Zocker?
Antworten: 1923
Zugriffe: 127796

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Die, die RDR2 zocken. Auf welcher Plattform seit Ihr Unterwegs? PS4 oder die Pro und worauf gebt Ihr das Bild wieder? Frage mich, was ich erwarten kann. Habe eine PS4 und ein LG OLED 65C8( Es ginge auch am PC, I7-7700k+GTX1070+Asus ROG Swift PG278QR). Zocke eigentlich nur noch wenig mit der PS4. Abe...