Die Suche ergab 9156 Treffer

von rudijopp
Sa 2. Jan 2021, 10:25
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Rudi's ultimative Trailer DVD / Dolby DTS THX WMV u.a.
Antworten: 473
Zugriffe: 207223

Rudi's ultimative Trailer DVD = PROJEKT-ENDE (seit 12 Jahren!)

Moin Moin Mike, muss man(n) wirklich ALLES zitieren, um eine einfache Frage zu stellen :?: Auch der Kommunikationsweg ist eig der falsche, wenn du das Zitat mal genau liest :wink: ...kann man die DVD noch bei dir bestellen ? Nein :!: , auch wenn ich sie durchaus noch "brennen" könnte (hab ...
von rudijopp
Do 31. Dez 2020, 14:54
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Zone2-Trick als ABL/ATM Anschluss
Antworten: 212
Zugriffe: 198236

Zone2-Trick & Einmessen = geht NICHT

Moin Moin, muss mich wohl doch „einklinken“, da etwas Wichtiges immer wieder überlesen wird; Mit konfiguriertem Zone2-Trick kann man(n) NICHT einmessen ! (die AVRs verweigern das, warum auch immer) Es bleiben einem zwei Optionen: 1. = ohne ATM ganz normal einmessen und dann erst alles auf den Zone2T...
von rudijopp
Mi 30. Dez 2020, 00:14
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: ATM an X6500H mit Zone - Einmessung Audyssey
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Re: ATM an X6500H mit Zone - Einmessung Audyssey

8O

...für alle die sich ggf. "wundern" warum es hier keine Antworten zum Thema gibt/gab,

schauen einfach mal in die "Fortsetzung" -> viewtopic.php?p=1065764#p1065764

:wink:
von rudijopp
Di 17. Nov 2020, 19:09
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuLine 102: Update auf ATM oder nuLine 284/334?
Antworten: 12
Zugriffe: 750

Re: nuLine 102: Update auf ATM oder nuLine 284/334?

PS: „leise“ können beide sehr gut (mit ATM) & bis zu normalen Lautstärken ist auch nicht unbedingt ne „potente Endstufe“ notwendig. Selbst bei „laut“ nicht, wenn eh nur zwei Böxle am Mehrkanal-AVR. Beim entspannten Leisehören die Bass-/Höhenregler des ATM auf 14-15Uhr und schon ist der menschlic...
von rudijopp
Di 17. Nov 2020, 18:53
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuLine 102: Update auf ATM oder nuLine 284/334?
Antworten: 12
Zugriffe: 750

Re: nuLine 102: Update auf ATM oder nuLine 284/334?

ne 102 klingt MIT ATM unten rum schon richtig goil, trocken & sauber 8) Die Höhen sind auch kristallklar. Soweit zum jetzigen Stand, den du kennst. Die nuLine 284 klingt FÜR MICH „anders“, gerade im Bassbereich (etwas „weicher“ / SUBartig), aber letztlich super & die Stimmen kommen „geschmei...
von rudijopp
Di 17. Nov 2020, 17:44
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: AV-Receiver für Nubert nuLine 102
Antworten: 11
Zugriffe: 1294

Re: AV-Receiver für Nubert nuLine 102

RS2 hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 17:31 Es ist übrigens ein Denon AVR-X3500H geworden. :D
Wie bereits angeboten;
Falls du den umgebaut haben möchtest (MainIn-Nachrüstung), schreib mir ne PN :!: :wink:

Gruß vom Rudi
von rudijopp
Mo 16. Nov 2020, 21:14
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Zone2-Trick als ABL/ATM Anschluss
Antworten: 212
Zugriffe: 198236

Zone2-Trick oder Umbau Marantz SR6010 ?

PS:
du könntest es aber auch einfacher haben
und auch diesen AVR zu mir zum Umbau schicken 8)
PN genügt & fix hat auch der MainIn :wink:

Gruß vom Rudi
von rudijopp
Mo 16. Nov 2020, 21:09
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Zone2-Trick als ABL/ATM Anschluss
Antworten: 212
Zugriffe: 198236

Re: Zone2-Trick als ABL/ATM Anschluss

Moin Moin,

Dafür gibt es aber auch eine Bedienungsanleitung die man(n) durchaus lesen darf :wink:
Da wird ja irgendwo beschrieben sein, wie die Zone2-Lautstärke geregelt wird.

Gruß vom Rudi
von rudijopp
So 15. Nov 2020, 21:20
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Zone2-Trick als ABL/ATM Anschluss
Antworten: 212
Zugriffe: 198236

Re: Zone2-Trick als ABL/ATM Anschluss

Du vergisst dabei, dass der „Befragte“ ein ganz anderes (Stereo) Setup umgesetzt hat, was auch NUR IN SEINEM FALL funktioniert, daher wird dir seine Erklärung (die auch bereits niedergeschrieben hat) nicht helfen :wink: Du hast den „klassischen“ Zone2-Trick angewandt/programmiert, aber kann es sein,...
von rudijopp
Do 12. Nov 2020, 19:56
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!
Antworten: 90
Zugriffe: 5614

Re: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!

G. Nubert hat geschrieben:Wow – 71 … so alt war ich bisher noch nieglaube ich!
Sicher :?: :lol:

Freut mich jedenfalls von Ihnen zu hören/lesen 8)

Gruß vom Rudi