Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 31 Treffer

von Radiokopf
So 28. Nov 2021, 20:41
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Nuvero50 mit ATM-4?
Antworten: 13
Zugriffe: 4227

Re: Nuvero50 mit ATM-4?

Na wenn du einen Subwoofer hast, würde ich mir das ATM grundsätzlich sparen. Die 50 kann man auch noch bei 80Hz trennen und erweitert den Tiefgang mithilfe des Subwoofers doch ganz beträchtlich. Musik habe ich mit den nuJu viel lieber mit ATM gehört. Mit Sub war es mir zu undifferenziert. Das hat b...
von Radiokopf
So 28. Nov 2021, 20:38
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Nuvero50 mit ATM-4?
Antworten: 13
Zugriffe: 4227

Re: Nuvero50 mit ATM-4?

MacSource hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 13:04
Radiokopf hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 08:06Das ATM ist jetzt auch schon verkauft...
...und angekommen! :D
Danke, für die tolle Abwicklung!
Und viel Erfolg / Spaß mit Deinem nV50-Setup! :D

Gruß aus HH,

Christian
Danke und gerne! Viel Spaß mit dem ATM.
von Radiokopf
Do 25. Nov 2021, 09:06
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Nuvero50 mit ATM-4?
Antworten: 13
Zugriffe: 4227

Re: Nuvero50 mit ATM-4?

Kardamon hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 08:39 Hallo Radiokopf,

Du hast einen AW560 in deiner Signatur.
Ist der AW560 verfügbar für eine Kombination mit den nuVero 50 ?
Ich verstehe die Frage leider nicht ganz… Der Sub sollte mit den Nuveros laufen, habe ich aber noch nicht getestet.
von Radiokopf
Do 25. Nov 2021, 08:06
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Nuvero50 mit ATM-4?
Antworten: 13
Zugriffe: 4227

Re: Nuvero50 mit ATM-4?

Klingt für mich nicht so toll… die nV50 vs. nuJu40 im allgemeinen, oder speziell die nV50 mit ATM-4 :?: ...ganz abgesehen davon, dass es eh als "Straftatbestand" betrachtet werden kann die "Zauberböxle" nuJu40+ATM4 "auszutauschen" :evil: :twisted: :mrgreen: :wink: Gruß...
von Radiokopf
So 21. Nov 2021, 17:19
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Nuvero50 mit ATM-4?
Antworten: 13
Zugriffe: 4227

Re: Nuvero50 mit ATM-4?

Danke, ich habe es jetzt ausprobiert. Klingt für mich nicht so toll…
von Radiokopf
Mo 15. Nov 2021, 08:32
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Nuvero50 mit ATM-4?
Antworten: 13
Zugriffe: 4227

Nuvero50 mit ATM-4?

Hallo zusammen,

Aus Platz gründen wechsle ich von Nujubillee 40 auf Nuvero 50. Ich habe ein ATM-4. Kann ich das weiter betreiben, oder macht das gar keinen Sinn. Muss es das ATM-50 sein?
Danke!
von Radiokopf
Fr 12. Nov 2021, 09:35
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro XS-7500 mit Beamer und TV - Fragen...
Antworten: 2
Zugriffe: 405

nuPro XS-7500 mit Beamer und TV - Fragen...

Hallo Zusammen, ich habe heute ein 5.1. Setup. Beamer und TV sind über einen HDMI-Switch als Ausgabegeräte auswählbar. Zuspieler sind ein AppleTV und eine XBox. Alles hängt an einem Marantz AV-Receiver. Ich würde gerne die Zahl der Geräte und Kabel reduzieren. Meine Idee wäre auf eine XS-7500 umzust...
von Radiokopf
Mo 28. Dez 2020, 10:06
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: NuJu 40 + ATM am Naim Uniti Atom = Problem. Endstufe? Sub?
Antworten: 26
Zugriffe: 2533

Re: NuJu 40 + ATM am Naim Uniti Atom = Problem. Endstufe? Sub?

Ich habe das „Problem“ mit einer XTZ Edge gelöst. Die ist relativ günstig gebraucht zu haben, sieht gut aus und schaltet sich automatisch an. Und mit meinen Nuju 40 und ATM klingt das ganze auch gut.
von Radiokopf
Fr 19. Jun 2020, 13:45
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Empfehlung Endstufe ATM-Modul
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

Re: Empfehlung Endstufe ATM-Modul

Moin, ich habe eine XTZ 2-300 und bin damit sehr zufrieden. Kein Brummen und nettes Design. Und gebraucht nicht zu teuer. Ach ja, es war natürlich , als wäre ein Vorhang weggezogen worden. Die Musiker standen plötzlich im Raum. Ich habe Töne gehört, die ich vorher noch nie gehört haben. Die Bühne is...