Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 1719 Treffer

von skritikrt
Mo 5. Dez 2022, 12:46
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
Antworten: 2060
Zugriffe: 209485

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Bryan Adams-gestern in Ljubljana (So Happy it hurts tour) :character-beavisbutthead:
von skritikrt
So 20. Nov 2022, 23:36
Forum: Off-Topic
Thema: Alles rund um das Thema Uhren!
Antworten: 886
Zugriffe: 26535

Re: Alles rund um das Thema Uhren!

Das dieser Thred nicht "absauft" :D Weist,das ich auf optisch interesante sachen stehe...Full Lume,Nixie,VFD...also jetzt noch eine VFD uhr :mrgreen: Ist nicht so retro wie diese IV-11 variante https://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?p=1133905#p1133905 halt im etwas moderneren &q...
von skritikrt
Mi 2. Nov 2022, 19:01
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: Vintage Geräte der 70er
Antworten: 141
Zugriffe: 35813

Re: Vintage Geräte der 70er

Eigentlich aus "traurigen Annlas"...nachlas eines guten Freund :( Seine Söhne wussten, dass wir in Sachen Hi-Fi irgendwie verwandt sind... und boten mir nach seinem Tod diese Komponente für den symbolischen Preis von 170 Euro an. Es ist nicht viel Geld für mich - es geht um die Erinnerung ...
von skritikrt
Di 25. Okt 2022, 12:57
Forum: Off-Topic
Thema: ONKYO ist insolvent
Antworten: 52
Zugriffe: 8208

Re: ONKYO ist insolvent

https://www.areadvd.de/news/magna-vertreibt-pioneer-onkyo-und-integra-in-deutschland/ Die drei Marken werden also künftig in Deutschland von Magnat vertrieben, die wiederum zur Premium Audio Company gehören, die wiederum der VOXX-International-Gruppe gehört. Somit dürfte die Konsolidierung hier ers...
von skritikrt
Sa 22. Okt 2022, 16:44
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 891888

Re: Rund ums Auto

Was? Warnmeldung bei 5l Rest Scheibenwischwasser? Hat der nen 15 Liter Tank??? :lol: -der wahr gut :handgestures-thumbupright: ...ne,ne,bei Warnmeldung konnte ich dann 5L Scheibenwischwasser nachtanken bis voll...also gesamt 5L+reserve :roll: . Wie Fiel die Reserve genau ausmacht will ich jetzt erk...
von skritikrt
Mo 17. Okt 2022, 13:30
Forum: Off-Topic
Thema: Hi-Fi Show-Ljubljana 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 8694

Re: Hi-Fi Show-Ljubljana 2017

@ skritikrt Interessant wäre noch DEIN Höreindruck, welche Lautsprecher dir besonders gut oder schlecht gefallen haben - und vor Allem warum (ggf. das vorgeführte Testlied dabei benennen). Das ist Leicht.Die beste wahr die ATC Anlage :handgestures-thumbupleft: ABER!!! Der typ-den kenne ich-von den ...
von skritikrt
So 16. Okt 2022, 02:05
Forum: Off-Topic
Thema: Hi-Fi Show-Ljubljana 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 8694

Re: Hi-Fi Show-Ljubljana 2017

Und zum Schluss Solution Audio,Plinius Audio,Vinnie Rossi Audio,Audio Research

In sachen Optik :bow-blue:

MfG

Robert
von skritikrt
So 16. Okt 2022, 02:02
Forum: Off-Topic
Thema: Hi-Fi Show-Ljubljana 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 8694

Re: Hi-Fi Show-Ljubljana 2017

Weiter mit Dutch&Dutch,Amphion,Quested,Audeze,Austrian Audio,SPL

Gelaufen sind die aktive Dutch&Dutch..hat mir und auch meinen Freund Boris nicht gefallen :?
von skritikrt
So 16. Okt 2022, 01:56
Forum: Off-Topic
Thema: Hi-Fi Show-Ljubljana 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 8694

Re: Hi-Fi Show-Ljubljana 2017

Unico,KEF,Borresen,Aavik,Grimm Audio

KEf wahr klanglich nicht schlecht...ist wohl immer noch Mode so Schlanke LS und "micronst-SUBs" :roll:
von skritikrt
So 16. Okt 2022, 01:50
Forum: Off-Topic
Thema: Hi-Fi Show-Ljubljana 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 8694

Re: Hi-Fi Show-Ljubljana 2017

Wilson Audio,TAD,McIntosh,Accuphase,Boulder,HiFi Rose

Wirklich TOP klang :handgestures-thumbupleft: ...und "augenweide-McIntosh" :D