Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 1455 Treffer

von Nubigeschwader
Mi 12. Jul 2023, 19:32
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29502

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Damit endet leider, aber tatsächlich mein gewonnenes Vertrauen in Nubert. Das heisst konkret, ich warte nicht auf eine neue Nuvero Serie, sondern bediene mich nun im Gebrauchtmarkt der aktuellen Serie. Das Nuforum wäre für mich der höchswahrscheinlichste Auslöser gewesen, Vertrauen in die künftige N...
von Nubigeschwader
So 9. Jul 2023, 14:01
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread
Antworten: 1397
Zugriffe: 152574

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Ich weiß nun endgültig was ich mir wünsche. Bitte Nuvero 170 mit Gitter wie bei den anderen Nuveros.
Ich nehme sie sofort!
Finde es einfach Hammer, wie damals bei der Nuvero 14, dass man zwischendurch die Optik sozusagen damit anpassen kann. Und ja, als Schutz wäre es auch sinnvoll.
von Nubigeschwader
Fr 7. Jul 2023, 13:38
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Testbericht zur nuLine 284 im AV-Magazin
Antworten: 33
Zugriffe: 5516

Re: Testbericht zur nuLine 284 im AV-Magazin

Ich bin auch immer noch von den 284ern total verzückt. Finde sie immer noch mega hübsch. Gerade die Proportionen sind für mich genau richtig. Das ist eine richtige Box, die glücklicherweise für meine Frau noch nicht zu groß ist. Aber abgesehen vom wunderschönen Optischen, klingt sie auch noch absol...
von Nubigeschwader
Mi 5. Jul 2023, 15:02
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der allgemeine Spekulationsthread
Antworten: 794
Zugriffe: 59686

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Don Kuleone hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 21:10 Ich will eine nuVero 171. Bleibt mir weg mit dem aktiv Kram.
Nuvero 171 mit Gitter , nehme ich!
von Nubigeschwader
Sa 1. Jul 2023, 09:30
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuVero 60 bei Franks Werkstatt der Lautsprechertechnik
Antworten: 51
Zugriffe: 9459

Re: nuVero 60 bei Franks Werkstatt der Lautsprechertechnik

Kannst Du eigentlich absolut und ausnahmslos NUR Gegenfragen stellen?
von Nubigeschwader
Fr 30. Jun 2023, 19:16
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Ein aufrichtiger Beistand für Herrn G. Nubert und sein Team.
Antworten: 102
Zugriffe: 13572

Re: Ein aufrichtiger Beistand für Herrn G. Nubert und sein Team.

Vermutlich weil sie unter dieser Kategorie in sämtlichen Farben oder Variationen so aufgelistet werden. Was ich damit aber sagen will, es wird diesen Produkten generell in den letzten Jahren, wie auch aktiven Lautsprechern mit möglichst vielen Anschlüssen für meine Begriffe zuviel Aufmekrsamkeit ge...
von Nubigeschwader
Fr 30. Jun 2023, 19:14
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Ein aufrichtiger Beistand für Herrn G. Nubert und sein Team.
Antworten: 102
Zugriffe: 13572

Re: Ein aufrichtiger Beistand für Herrn G. Nubert und sein Team.

Hab nun auch mal aus Spaß geschaut. Habe bei der zehnten Soundbar aufgehört zu zählen im Shop. Vielleicht langsam overspaced. Die aktiven haben mich leider noch nie wirklich interessiert, bis auf Neumann vielleicht. Eine neue Nuvero Serie würde in mir sicher wieder Interesse wecken. Die wird es ja ...
von Nubigeschwader
Fr 30. Jun 2023, 19:06
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Ein aufrichtiger Beistand für Herrn G. Nubert und sein Team.
Antworten: 102
Zugriffe: 13572

Re: Ein aufrichtiger Beistand für Herrn G. Nubert und sein Team.

Vermutlich weil sie unter dieser Kategorie in sämtlichen Farben oder Variationen so aufgelistet werden. Was ich damit aber sagen will, es wird diesen Produkten generell in den letzten Jahren, wie auch aktiven Lautsprechern mit möglichst vielen Anschlüssen für meine Begriffe zuviel Aufmekrsamkeit ges...
von Nubigeschwader
Fr 30. Jun 2023, 18:55
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Ein aufrichtiger Beistand für Herrn G. Nubert und sein Team.
Antworten: 102
Zugriffe: 13572

Re: Ein aufrichtiger Beistand für Herrn G. Nubert und sein Team.

Hab nun auch mal aus Spaß geschaut. Habe bei der zehnten Soundbar aufgehört zu zählen im Shop. Vielleicht langsam overspaced.
Die aktiven haben mich leider noch nie wirklich interessiert, bis auf Neumann vielleicht. Eine neue Nuvero Serie würde in mir sicher wieder Interesse wecken.