Die Suche ergab 29 Treffer

von Larsemann
Mi 9. Jun 2021, 22:21
Forum: AV-Verstärker
Thema: VERKAUF Marantz 6010 in schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 80

VERKAUF Marantz 6010 in schwarz

Hallo, falls jemand Interesse hat, ich verkaufe einen Marantz SR6010 in schwarz. Das Gerät ist top in Schuß, sämtliches Zubehör ist dabei. 540€ VB Bilder gibts hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/marantz-av-receiver-sr-6010/1790280401-172-1672?utm_source=copyToPasteboard&utm_campai...
von Larsemann
Di 19. Jul 2016, 08:32
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Kaufberatung - 2.0; 2.1; 3.0; 3.1; oder doch 5.1
Antworten: 28
Zugriffe: 2848

Re: Kaufberatung - 2.0; 2.1; 3.0; 3.1; oder doch 5.1

Hi Stephan,
Wie gesagt gibt's dem Marantz 5010 gerade im Angebot.
Der ist vergleichbar mit dem Denon X3200.
von Larsemann
Mo 18. Jul 2016, 23:20
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Kaufberatung - 2.0; 2.1; 3.0; 3.1; oder doch 5.1
Antworten: 28
Zugriffe: 2848

Re: Kaufberatung - 2.0; 2.1; 3.0; 3.1; oder doch 5.1

Ich bin sehr zufrieden mit den 264. Sie wirken eher unauffällig im Vergleich mit den 284 die schon sehr groß sind. Als Center haben ich den 174 der sich optisch sehr gut mit den Standboxen verträgt. Wenn man eh nicht so auf dominanten Bass steht käme man mit diesem 3.0 Set sehe gut aus. Dann Bass kö...
von Larsemann
Mo 18. Jul 2016, 16:12
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Kaufberatung - 2.0; 2.1; 3.0; 3.1; oder doch 5.1
Antworten: 28
Zugriffe: 2848

Re: Kaufberatung - 2.0; 2.1; 3.0; 3.1; oder doch 5.1

Im Moment gibt's den Marantz 5010 für ca 500€ im Angebot.
Der hat definitiv genug Power auch für Standboxen ohne Sub.

Ich finde Standboxen einfach schicker, habe mir letzte Woche erst die NL264 gegönnt, der Sub kommt nächste Woche.
von Larsemann
So 10. Jul 2016, 22:21
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Neubau - Positionierung Rear-Laustprecher in NuLine Set
Antworten: 11
Zugriffe: 1860

Re: Neubau - Positionierung Rear-Laustprecher in NuLine Set

Theoretisch würde ich diese Frage gar nicht lösen wollen und können, da hilft nur probehören. Den Dipol könnte man z.B an der Wand montieren, mit diffuser Ausrichtung oder leicht zum Hörplatz eingedreht. Ich persönlich mag es gar nicht so wenn die Rears direkt auf den Hörplatz strahlen. Zweite Mögli...
von Larsemann
So 10. Jul 2016, 13:43
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Neubau - Positionierung Rear-Laustprecher in NuLine Set
Antworten: 11
Zugriffe: 1860

Re: Neubau - Positionierung Rear-Laustprecher in NuLine Set

Warum müsstest du bei der grünen Position nach unten abwinkeln? Du kannst die Lautsprecher doch auf entsprechende Höhe hängen. Ich fände nicht so gut dass auf der linken Seite die Tür (zum Garten?) im Weg wäre wenn sie offen ist. Ansonsten fände ich die hintere Position auch besser. Alternative wäre...
von Larsemann
Do 30. Jun 2016, 22:35
Forum: Subwoofer
Thema: Höhe nuLine AW-1100 ohne Füße
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Re: Höhe nuLine AW-1100 ohne Füße

Vielen Dank.
Ich hatte gehofft die Füße sind höher.
Dann wird wohl doch nur der 600er
von Larsemann
Do 30. Jun 2016, 20:22
Forum: Subwoofer
Thema: Höhe nuLine AW-1100 ohne Füße
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Höhe nuLine AW-1100 ohne Füße

Hallo zusammen,
kann mir ein Besitzer des genannten Subwoofers sagen wie hoch er ohne Füße wäre.
Die 57,5cm sind ca 2cm zu hoch für mein Lowboard.
Daher würde ich gerne flachere Schockabsorber anstatt der Füße nehmen, so dass der Sub nicht höher als das Lowbard ist.

Vielen Dank
Lars
von Larsemann
Di 8. Apr 2014, 22:45
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: NuCable BFA Banana. Hat die wer und taugen die was?
Antworten: 90
Zugriffe: 7344

Re: NuCable BFA Banana. Hat die wer und taugen die was?

Ok, danke fürs Feedback. Für die Wandmontage ist's dann wirklich zu knapp.
von Larsemann
Sa 5. Apr 2014, 21:00
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: NuCable BFA Banana. Hat die wer und taugen die was?
Antworten: 90
Zugriffe: 7344

Re: NuCable BFA Banana. Hat die wer und taugen die was?

Kann mir jemand sagen wie lang die Stecker sind? Um genau zu sein, wieviel stehen die Stecker aus der Buchse heraus?
Ich habe die NuBox WS201 an der Wand hängen, und bin mir nicht sicher ob noch Platz für die Stecker ausreicht.