Die Suche ergab 1120 Treffer

von bjohag
So 16. Jan 2022, 10:14
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 18686
Zugriffe: 892408

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Alleine der Versuch an nicht notwendige Informationen zu kommen disqualifiziert die KK. Auf dem Standpunkt kann man stehen - wenn Du aber bei jedem vergleichbaren Fall die Kasse wechselst, wirst Du einiges zu tun haben. :wink: Ich habe nicht die Absicht in Zukunft vergleichbare Fälle in Gang zu set...
von bjohag
Sa 15. Jan 2022, 11:43
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 18686
Zugriffe: 892408

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Bravado hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 08:15
bjohag hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 19:35 :?: Dein Ernst ?
Ja.
Ich fände das erst inakzeptabel, wenn man sich mit Deiner Ablehnung nicht zufrieden geben würde.
Alleine der Versuch an nicht notwendige Informationen zu kommen disqualifiziert die KK.
von bjohag
Sa 15. Jan 2022, 11:36
Forum: Off-Topic
Thema: MS Edge nervt!
Antworten: 33
Zugriffe: 775

Re: MS Edge nervt!

Habe durch die Anleitung alte Reste von irgendwelchen nicht mehr installierten Programme gefunden.
Die Trigger waren alle noch aktiv. Lappi startet tatsächlich schneller als vorher.
Danke @joe.i.m
von bjohag
Sa 15. Jan 2022, 11:32
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuLab: Fragen an die Nubert Entwickler
Antworten: 48
Zugriffe: 2705

Re: nuLab: Fragen an die Nubert Entwickler

...... Jetzt müssen wir nur noch Zeit für den Dreh finden ... ;) Habe mir angewöhnt die notwendige Zeit für "was auch immer" mir einfach zu nehmen. Die begrenzte zur Verfügung stehende Zeit sollte man mit allem füllen was einem Spaß, Freude, positive Effekte bringt. Man muss das Leben nic...
von bjohag
Di 11. Jan 2022, 19:35
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 18686
Zugriffe: 892408

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

:?: Dein Ernst ? Solche Fragen hat die KK einfach nicht zu stellen. Was soll denn bitte schön eine Sachbearbeiterin der KK mit den Infos, falls ich geantwortet hätte, anfangen? Die oder andere MItarbeiter der KK können das weder bewerten noch sonst irgendwas und habne mit der Situation absolut nix z...
von bjohag
Di 11. Jan 2022, 18:21
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 18686
Zugriffe: 892408

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Ist es neuerdings üblich das einem die Krankenkasse auf den Sack geht und "private" Fragen zum Arbeitsumfeld usw. beantwortet haben möchte ohne jegliche gesetzliche Grundlage dafür? DIe versuchen wohl mit allen Mitteln sich vor der Zahlung zu drücken und jemandem anderen die Ursache der K...
von bjohag
Di 11. Jan 2022, 06:57
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 18686
Zugriffe: 892408

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Schriftlich. Werden "Zusatzfragen" genannt. Ob ich ich meinen Job kündigen möchte oder gekündigt wurde und weiter solche Fragen. :roll:
von bjohag
Mo 10. Jan 2022, 19:53
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 18686
Zugriffe: 892408

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Werde sie auch nicht beantworten. Soweit kommt es noch.
Das darf bzw. benötigt maximal der Arzt oder der Medizinische Dienst.
von bjohag
Mo 10. Jan 2022, 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 18686
Zugriffe: 892408

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Kann dich beruhigen. Nix Barmer.
Ist bei mir ein länderspezifischer Teil von der IKK.
von bjohag
Mo 10. Jan 2022, 19:33
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 18686
Zugriffe: 892408

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Versichert oder Angestellter?