Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 8400 Treffer

von David 09
Do 20. Jul 2023, 06:03
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29493

Re: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

…für sehr viele ehemalige User dieses Forums sollte der letzte Post

Herrn Spiegler

vorbehalten sein, der mit einem letzten Post das Forum endgültig schließt…
denn es gibt imho niemanden, der so viel Akzeptanz und Respekt genießt wie dieser Mann der alten nubert-Garde

Grüße
von David 09
Mi 19. Jul 2023, 13:46
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29493

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Menschenskinder - nun lasst doch endlich mal gut sein, das immer noch anhaltende Rum- und Nachgetrete ist ja widerlich und kaum zu ertragen. Es gibt keine „Community“ mehr und Schluss aus Ende… langsam bin ich angesichts dieser ewigen Sticheleien froh, dass heute Abend der Stecker gezogen wird… Und ...
von David 09
Sa 15. Jul 2023, 07:14
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1824738

Re: Was hört Ihr gerade?

…und weil es so schön theatralisch ist… Wohl mein letzter Post (8400) in diesem Forum, macht‘s jut Leute, alles Gute und bleibt gesund… https://youtu.be/jNEZWZoq_VA Grüße Max alias „David 09“ (PS: Warum schon jetzt, bevor nubert den Schalter umlegt: Weil ich mich nicht rauswerfen lassen, dann gehe i...
von David 09
Sa 15. Jul 2023, 07:05
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1824738

Re: Was hört Ihr gerade?



Ich weiß nicht warum, ist mir gerade untergekommen…
von David 09
Sa 15. Jul 2023, 07:03
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 2184
Zugriffe: 197038

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Wir haben gerade mit „Stumm“ angefangen - wir finden es wirklich spannend…
von David 09
Sa 15. Jul 2023, 06:58
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29493

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Das liegt dann aber an deinem Händler… Ich hatte bei einem Problem mit meinem Händler gesprochen, der nahm das Gerät entgegen und kümmerte sich um alles andere… ich bekam letztendlich ein neues Gerät zurück und jut war… Wie bei so vielen Händlern aller Gebiete: Manche bieten einen exzellenten Servic...
von David 09
Sa 15. Jul 2023, 06:39
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29493

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Und ich bin nicht blöd, wo soll ich aber zukünftig solche Informationen ziehen wollen? Bei FB? :lol: …da hat sich doch schon eine Möglichkeit eröffnet, und die könnte noch viel kritischer werden, als es das bisher war… :o Ich denke, der Kredit, den nubert zumindest bei den Forumsmitgliedern weitgeh...
von David 09
Fr 14. Jul 2023, 23:15
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29493

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

…kann ja meine uralten Elac BS 243 und meine Vela 409 mitbringen…😂
(Nein, Späßle jemacht)
von David 09
Fr 14. Jul 2023, 23:10
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29493

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

mk_stgt hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 22:47 Da war bis jetzt noch nicht viel los
…und wenn, dann wurde die EHEMALIGE Nubertgemeinde eher in die Ecke der Fanboys gerückt als sich konstruktiv über die Lautsprecher auszutauschen…
Wenn ich den Käse da jetzt so lese, wird mir speiübel